Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD Clone bootet nicht mehr! error

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
Habe seit heute morgen ein riesen Problem und zwar wenn ich meine 800er Clone mit der steckdose verbinde geht sie zwar an aber dann steht " Dream Multimedia error" im Display und die rote LED blinkt und nix geht mehr.
Habe schon versucht über Dreamup , Ferrarifiller und Sunray Flashup per seriellen Kabel die box neu zu flashen. Die Programme fangen auch an den Flashloader einzuspielen und zum Schluß steht dort Flashen fertig warte auf Bestädigung. Dann steht im Display der Dream nur groß Dream Multimedia und nix geht weiter
:emoticon-0114-dull:Nun weiß ich nicht weiter kann das sein das die ELKOS im Arsch sind da meine Box schon seit anfang an das Problem hatte das wenn ich sie neu gestartet habe sie sich aufgehangen hatte und nach ca.: 5sec stromlos lassen ging sie wieder. Hatte auch schon sämtliche Images die es gibt getestet kein Erfolg. Ich hatte auch meine Sim1 mit den Tool zu einer Ferrari Sim gemacht. Wie gesagt sie lief bis heute ohne Probleme(bis auf das reboot Problem was mich aber nie gestört hat). Die Elkos sind auch nicht aufgedunsen oder so. Hab mal noch ein Bild mit rangehangen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: DM 800HD Clone bootet nicht mehr! error

Hallo
So auf den ersten blick ist der 2200 braune elko defekt. 2von links.
Erst mal wechseln.Dann neu img aufsetzen.
MFG
 
Hi,

Falls danach keine Besserung sein sollte könnte die SIM Karte Defekt sein. Schaue mal ob diese richtig sitzt !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800HD Clone bootet nicht mehr! error

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Neu flashen mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra-SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP in deinen IE Browser eingeben und flashen !
 
AW: DM 800HD Clone bootet nicht mehr! error

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für deinen tip aber woran siehst du das der defekt sein könnte?
Sim sitzt wie eh und je fest in ihren bestimmten platz.
Da ich nicht so bewandert bin um sowas auszulöten und wieder einzulöten frage ich mal ob das hier aus dem forum jemand kann sowas zu reparieren und was mich das kosten würde. Gerne auch per pn.
 
AW: DM 800HD Clone bootet nicht mehr! error

Link veralten (gelöscht), die Reparieren Clone.
 
AW: DM 800HD Clone bootet nicht mehr! error

​Danke für eure antworten werde wenn ich wieder Zeit finde ( habe ja jetzt erstmal eine 800se bekommen) die Box mal reparieren lassen.
 
Zurück
Oben