Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD bootet nicht mehr

AW: DM 800HD bootet nicht mehr

Irgendwo habe ich gelesen, daß bei der 800hd alles abgezogen werden muß, sonst crasht sie beim Flashen :)
 
AW: DM 800HD bootet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit wie ich bisher mit DreamUp kam, war ja, dass erst beim Auswählen der Soft es nicht mehr weiter ging. Eine IP wurde dann im Display angezeigt.

Ich mache mich heute nochmal dran an die Box - der Forscherdrang lässt es nciht zu, dass ich schon aufgebe :emoticon-0141-whew:
 
AW: DM 800HD bootet nicht mehr

Nach zich Neuanläufen bin ich über DreamUp doch wieder soweit gekommen, dass die Dream die IP anzeigt.
Ich habe dann über den Browser zugegriffen und mit Dreambox WebControl das Originalimage geflasht. Der Balken lief durch und dann solte ich reboot drücken, was ich auch machte. Und so steht es jetzt schon seit über 10 Minuten auf der Browserseite: "Rebooting.........."

Ich hatte schon Hoffnung ..... :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800HD bootet nicht mehr

habe eine "kleine" Erfolgsmeldung - habe das Originalimage wieder drauf. Die Box ist jetzt sozusagen leer, also keine Settings, usw.
Jetzt wollte ich ein anderes Image aufspielen, und hatte das Newnigma2 v3.2.1 empfohlen bekommen. Wenn ich jetzt über das Webinterface die .nfi - Datei anwähle und den Flash Button drücke, passiert nichts.
Kann es sein, dass ich ein anderes Image brauche, wegen dem Loader (war gestern ja die Fehlermeldung mit .... 84 oder so) ??

Bin für jeden Tipp dankbar
 
AW: DM 800HD bootet nicht mehr

Hi,
sagmal welchen Browser nutzt Du?, nutze bitte den :JC_hmmm: IE für die Dream andere machen manchmal Probleme!!
 
AW: DM 800HD bootet nicht mehr

teste doch mal das image,soll mit #84 sein
Link ist nicht mehr aktiv.

oder welcher ist jetzt drauf?....steht beim hochfahren der box kurz im display.
 
AW: DM 800HD bootet nicht mehr

Hi!


nein, entweder startet die Box und dann kannst die einrichten oder wenn was faul wäre ein Greenscreen. Einfach abwarten und warten was die Box macht...
 
AW: DM 800HD bootet nicht mehr

Hi!

na also,

für jeden der hier geholfen hat, Kiste Bier spendieren:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben