Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD bootet nicht durch

AW: DM 800HD bootet nicht durch

die box lief ja schon bis ich auf nen HD Kanal umgeschaltet hab.
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

manche tuner haben,hatten probs mit hd kanälen, kannst mal den tuner rausholen und drauf kucken welche rev der hat.
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

So jetzt hab ich mal:
EDG-Nemesis-1.0-dm800-SSL72_TSv2.nfi geflasht über webif geflasht.
Box ist hoch gefahren wie ich auf nen HD kanal umgeschaltet hab ist nach ca. 10 sec. die Box abgestürzt!!!
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

Nochmal wie Mr.Pink86 haste mal anderes Netzteil verwendet!!! Vielleicht kommt zu wenig Saft an??:thank_you:
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

Notebook-Netzteil funzt auch manchmal nur Daten vergleichen ob die passen!!
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

Hab noch ne frage. des nemesis wo ich installiert habe hat nen ssl72. kann ich auch höher installieren?
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

Die Images mit BL72 laufen. Nabilo Blackhole stürzt auch des öfteren ab.
BL76 bekomm ich irgendwie nett zum laufen.Netzteil von nem Lappy würd ich eh nie anschliessen. bin elektroniker, von daher....:)
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

Ich würde gucken welchen Tuner Du hast Revision L?

Dann würde ich wenn's keine Besserung gibt mir nen Netzteil kaufen bei EBay, kostet ca 10€!

Wenn das keine Besserung gibt den VerkÄufer fragen wegen Tuner Tausch!
Wenn das nicht nen Tuner bei EBay kaufen....
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

Wenn ich das gewusst hätte hätte ich mir gleich ne originale dream gekauft.
Netzteil hab ich bestellt. Hab vorhin ein cam installiert, daraufhin ist se auch wieder abgestürzt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800HD bootet nicht durch

von wo hast die denn, die würd ich umtauschen, wenn noch garantie ist...
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

aber es ist nicht zufällig ne Box mit nem
Philips CU1216Mk3-DVB-C
Tuner
 
AW: DM 800HD bootet nicht durch

Hi,
du und dein Philips-Tuner, habe drei Clone-Boxen mit Philips-Tuner eingerichtet, NN² 3.02 original mit BL76C geflasht und alle laufen!!!:agree:
 
Zurück
Oben