Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD bei HD Aufnahme und gleichzeitiger Wiedergabe Ruckler!

ichunddu78

Freak
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo habe derzeit folgendes Problem:

DM 800HD bei HD aufnahme und gleichzeitiger Widergabe ruckler! die CPU last geht auf 2 - 3 hoch?
neben bei betreibe ich Oscam 1.10 CS

nutze das Aktuelle Gemini von ICVS

vieln Dank für eure Hilfe!!
 
mit Telnet (Soft in DCC_E2.exe enthalten)
gib mal den Befehl top ein.

Wenns an der Leistung nicht liegt, kann sein das die Festplatte das nicht packt.
Formatierung ext2 soll am schnellsten sein.
 
werde ich heute abend mal versuchen...
was genau wird da angezeigt? muss ich das machen während ich aufnehme und mir ein Video in HD ansehe ?
 
ok, ich habe ja u.a im skin die cpu last anzeige mit intigriert. ist das dort nicht von bedeutung?
 
da wird nicht nur die cpu last angezeigt

es werden ale laufende prozese angezeigt , ram auslastung , cpu auslastung usw.

starte mal ne aufnahme und dann sofortige widergabe , wenn sich ales in grünem bereich befinden wird , ligt der fehler woanders
 
Zurück
Oben