Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD "ausschlachten"

HomerJay S.

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi,

da meine DM 800HD einen Defekt hat (innerhalb von 3 Wochen 2 Netzteile verschlissen) wollte ich mal fragen, ob ich davon irgendwelche Teile für meine DM 800HD se als Ersatzteil benutzen kann?

Sie bei ebay reinzustellen ist mir zu heiß und voreilig wegwerfen möchte ich sie auch nicht. Vielleicht habt ihr ja Tipps, was man noch gebrauchen kann?

LG HJS
 
AW: DM 800HD "ausschlachten"

Wenn du sie beim Boardsponsor gekauft hast und die nicht älter als 12Monate ist kannst du sie doch tauschen lassen. Ich denke mal wird nix mit ersatzteile für 800se ausser vieleicht gehäuse.
 
AW: DM 800HD "ausschlachten"

Was für ein Netzteil hattest du drann ? Eins mit 2A oder mit 3A? Das mit 2A ist überforder wenn eine Festplatte drin ist.
 
AW: DM 800HD "ausschlachten"

@homer ,,

willst die box noch verkaufen?
 
Zurück
Oben