Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800c HD + Sky voll Abbo incl. HD Newbie-Frage

tony215

Newbie
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe mir ein Sky-Abo fürs Kabelfernsehen bestellt und will dieses mit meiner Dreambox 800c HD nutzen. Einfach reinstecken hat leider nicht funktioniert und mit Google bin ich leider auch nicht weitergekommen, daher meine Fragen:

Um möglichst eine D02-Karte zu bekommen, habe ich bei Sky eine Seriennummer eines humax pr hd 1000c angegeben. Welche Karte ich nun aber hier habe, weiß ich nicht, Gibt es irgendeine Möglichkeit dies über meine Box oder andersweitig herauszufinden?

Angenommen ich habe eine D02-Karte, wie kriege ich meine Box dazu diese zu nutzen:

Brauch ich ein spezielles Image? Wenn ja, habt Ihr Empfehlungen?

Brauch ich eine spezielle SoftCam? Wenn ja, was muss ich dort eventuell einstellen?

Über Eure Hilfe, gerne auch mit Links zu irgendwelchen Anleitungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!!
 
AW: DM 800c HD + Sky voll Abbo incl. HD Newbie-Frage

Ein anderes Image als das originale brauchst du schon und bevor wir hier mutmassen das du oscam brauchst um die Karte zu lesen solltest du einfach ein mal auf die Karte schauen!!

Schau mal hier ein Beispiel:

bild1.jpg-753789135cc6eb30.jpeg
 
AW: DM 800c HD + Sky voll Abbo incl. HD Newbie-Frage

Auf meiner Karte steht I12 und ist von Unitymedia
 
AW: DM 800c HD + Sky voll Abbo incl. HD Newbie-Frage

Dann mach einmal das Newnigma Image auf die Box, da ist CCcam schon aktiv, Karte rein und freuen, anschließend noch den Satan Key Manager installieren, die neusten Keys ziehen und schon kannst du Sky für lau schauen!!

Im Moment ist so gut wie alles offen bei UM!!
 
AW: DM 800c HD + Sky voll Abbo incl. HD Newbie-Frage

Hab Newnigma drauf gemacht, hab über den schon vorinstallierten key manager die basis keys geholt und dann waren die freien digitalen sender hell. Die Sky-Sender sind aber noch dunkel.

Aber wo finde ich den Satan Key Manager? In den Erweiterungen kann ich ihn nicht finden?


Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
 
AW: DM 800c HD + Sky voll Abbo incl. HD Newbie-Frage

Dann schau hier rein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

da findest du alles nötige!! :emoticon-0122-itwas
 
AW: DM 800c HD + Sky voll Abbo incl. HD Newbie-Frage

Habe satangels drauf und sämtliche verfügbare key updates durchgeführt, box nochmal neu gestartet. Trotzdem sind sämtliche Sky-Sender bei mir dunkel.

Was mich als "newbie" irritiert, ist dass sky mir eine unitymedia-karte geschickt hat, obwohl bei mir eigentlich kabel deutschland anliegt?
Ich hatte das sky-abo ja direkt auf sky.de bestellt.

Was hab ich falsch gemacht?
 
AW: DM 800c HD + Sky voll Abbo incl. HD Newbie-Frage

Oh Uppsala, da ist wohl was schief gelaufen, da solltest du einmal mit Sky telefonieren, entweder du hast den falschen Provider angegeben oder dir wurde die falsche Karte geschickt, bei KD ist auch Sky nicht offen!
 
AW: DM 800c HD + Sky voll Abbo incl. HD Newbie-Frage

Ok, dann werde ich dies mal mit denen klären.

Vielen Dank für Deine Hilfe!
 
Zurück
Oben