1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 8000hd-probleme mit den Keys

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von krane, 4. Januar 2011.

  1. krane
    Offline

    krane Ist oft hier

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, bin Neuling auf dem Gebiet,habe eine DM8000hd mit den Image Newnigma2-v 3.1.2 drauf,wollte mir den Satangels KeyUpdater drauf machen ,habe es in den Ordner tem kopiert und wollte es manule auf installieren ,aber irgend wie geht das nicht.Vielleicht gibs ja auch noch eine andere Möglichkeit wie man die Key auf den Laufenden hällt,über eine kleine Anleitung währe ich Dankbar.:emoticon-0141-whew: Gruss Krane
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DM 8000hd-probleme mit den Keys

    Wenn das Plugin in /tmp/ liegt, gehst du auf die blaue Taste ins extra Menü.

    Newnigma Services / Softwareverwaltung / Offline Installation / Internal Flash

    dann das Plugin installieren, fertig!! :emoticon-0143-smirk
     
    #2
  4. krane
    Offline

    krane Ist oft hier

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM 8000hd-probleme mit den Keys

    Hallo,hat alles geklappt,viellen Dank nochmal,Gruss Krane:good:
     
    #3

Diese Seite empfehlen