Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 und Bluetooth Tastatur

AW: DM 8000 und Bluetooth Tastatur

Hat niemand eine Idee ?
Oder muss man sich die überteuerte Dream Tastatur zulegen ?

Und kommt mir jetzt nicht mit USB Tastatur :)

Ohne Tastatur kann ich auch den Webbrowser nicht nutzen, komischerweise lässt sich der Browser über die DM8000 auch nicht mehr schliessen, habe dann ein grünen Bildschirm und muss die DM manuell neustarten, da die Box aufgarnichts mehr reagiert.
 
AW: DM 8000 und Bluetooth Tastatur

es gab mal ansätze, bluetooth zum laufen zu bringen, weiß aber nicht, wie erfolgreich das war.
was auf jedenfall geht sind so günstige funk-usb tastaturen, hab selbst eine von logitech für 30€, die geht ohne probleme.
 
AW: DM 8000 und Bluetooth Tastatur

achsoo, kann man auch die Maus dann nutzen für den Webbrowser ?
 
AW: DM 8000 und Bluetooth Tastatur

ja, maus und tastatur von der logitech mk300 funktionieren!
 
AW: DM 8000 und Bluetooth Tastatur

Ist aber ganz schön scheisse das ein reciever der 1000 Euro kostet kein Bluetooth hinkriegt oder Blueray Player.
Ist ja eine PS3 intelligenter :)
 
AW: DM 8000 und Bluetooth Tastatur

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


für 1000euro kannste dir ein htpc zusammenbasteln,der die 8000er locker in die tasche packt.Früher zu DM(deutsche mark)zeiten,gabs keine receiver für 2000dm,und heute sind preise von 1000euro standart:wacko1: .

Wie schauts mit einer usb tastatur bei der dm800 aus,kann ich da auch einfach eine reinstecken ???


m.f.g.
 
AW: DM 8000 und Bluetooth Tastatur

Ok,vielen dank für die info.....wollte mir nämlich schon ne original dreamtastatur kaufen:wacko1:.....
werds dann lieber mal mit der angesprochenen logitech probieren(die ist billiger).


m.f.g.
 
Zurück
Oben