Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 Tools&Plugins "WAS EMPFIEHLT IHR"

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo liebe Board-Gemeinde

So nun bin ich einen Schritt weiter mit meiner Dream und gelange wieder mit einer Frage an euch:

Also ich frage mich was sind für euch „must heave“ Plugins oder Tool und welche benutzt Ihr?

Das heisst:

Ich hab mal was von einem C64 Emu mit Joypad Support gehört….kann das jemand bestätigen? Gibt es auch einen NES Emu für die Dreambox 8000?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben könnten, was ihr alles draufspielen würdet und warum….

Also liebe Elite-Jungs/Mädels, lass mal die Tastatur rauchen….=)

Grüsse
Walter
 
AW: DM 8000 Tools&Plugins "WAS EMPFIEHLT IHR"

Was die Konsolen Module angeht, so kann ich dir dazu nix sagen da mich dies nie interessiert hat. Was ich jedoch empfehle, das ist zb. das CCcam Plugin. Hier kannst du gut sehen, wie weit deine I-net Karten entfernt sind und von welchen Server du Karten bekommst. Dann ist das Fritzbox Plugin interessant, aber nur wenn man eine besitzt. Hier sieht man dann immer auf dem TV wer anruft. Dann gibts da noch das VLC Plugin. Hier kann man vom PC aus zur Dream stream. Es gibt noch vieles was interessant ist jedoch muss man da nach seine Bedürfnisse gehen.
 
AW: DM 8000 Tools&Plugins "WAS EMPFIEHLT IHR"

Hi Phantom und danke für deine Antworten

Also leider kann ich mit den meisten genannten Plug's nichts anfangen. BSP: Ich habe mir zwar extra eine Fritzbox gekauft, aber betreibe diese nur als W-lan router...vorerst.
VLC kenn ich auch, jedoch muss der pc immer laufen...somit kommt es eher weniger in frage. Die andere Idee wäre meine HDD's an dem Port der FB anzuschliessen und von da aus streamen, so wie ich aber gelesen habe, geht es um rechenleistung welche die FB ja auch nicht hat.
cccam 2.0.11 hab ich drauf..ist fast schon ein muss.

Ich dachte an Keyupdater, Autoresolution, Neutrino Keymap, Tuxbox ect.

Also bin somit für weitere alternativen, infos und hilfe dankbar..

lg
woistwalter
 
AW: DM 8000 Tools&Plugins "WAS EMPFIEHLT IHR"

Meine Top-Favoriten:

- AutoTimer
- EPGRefresh
- NFI-Backup
- Videothek-Plugin
- Mountie4gp2
 
Zurück
Oben