Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 Problem Netzteil blaue LED

nightingale1978

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Hallo Leute,

habe grosse Probleme mit meiner neuen 8000er Rev. 2 Clone von mXXXX.

Habe das Problem dass nichts geht ausser der blauen OLED an der Powertaste. Also kein Problem dachte ich Original Netzteil rein und dann gehts. Aber leider doch nicht so einfach. Auch mit diesem dasselbe Spiel. Habe alles schon ausprobiert mit ein- und ausschalten usw. aber nada. Aber Netzteil wird warm wenn ich ne Weile anlasse und auch die Led`s am Etherneteingang sind an. Also kommt ja auch Strom aufm Mainboard an. Hat jemand vielleicht ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 8000 Problem Netzteil blaue LED

Evtl. in Problem mit dem Secondstage-Loader?
Keine ahnung wie man da rauskommt bei den Clone-Dingern...
 
AW: DM 8000 Problem Netzteil blaue LED

Hi,
leuchten die Netzwerk LED´s dauerhaft??
Wenn ja, ist was mit dem Mainboard!!:fie:

Vielleicht Mainboard ausbauen per Einschreibebrief nach China und von M.... tauschen lassen!!
 
AW: DM 8000 Problem Netzteil blaue LED

Ja leuchten dauerhaft und ziemlich schwach weiss nicht ob dass normal ist
 
AW: DM 8000 Problem Netzteil blaue LED

Ja,
ist nicht normal, normal blinken die abwechselnd hin und her!!
Ja da hilft nur das Mainboard einsenden und Tauschen lassen, am besten über Skype mit Tike(tikenike) in Verbindung setzen!!
 
Zurück
Oben