Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 mit Rotor und Switch?

DrEvil

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo liebe Gemeinde!

Ich beabsichtige in naher Zukunft eine Dreambox 8000 zu kaufen und möchte vorher aber noch ein paar Dinge hinterfragen.

Ist es möglich, wenn man 2 Sat-Tuner nutzt, den einen an einen Rotor anzuschließen und den anderen an einen Switch, der fest auf 19,2°E eingestellt ist?
Das Ziel soll sein, auf Astra über den Switch etwas aufzunehmen und trotzdem noch mit dem Rotor andere Sat-Positionen anfahren zu können.

Schonmal vielen Dank!

Mfg, DrEvil
 
AW: DM 8000 mit Rotor und Switch?

ich nutze es auch schon seit ca. einem jahr ...
 
AW: DM 8000 mit Rotor und Switch?

möglich ist ales , ich glaube aber nicht das es schon jemand getestet hat.

ich habe eine 8000 und um erlich zu sein habe ich es auch noch nicht getestet.

na ja , ich war nicht der erster der geantfortet hat .
 
AW: DM 8000 mit Rotor und Switch?

Okay, dann bedanke ich mich erstmal für die vielen Antworten und bin froh, dass es wohl scheinbar funktioniert, so wie es angedacht ist!

MfG
 
AW: DM 8000 mit Rotor und Switch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo !

bei mir läuft auf gemini 4.4:

tuner A
konfig: einfach
modus: rotor

tuner B
konfig: einfach
modus: einfach
satellit: 19°E

seit 3 monate ohne probleme, mit settings von vhannibal (enigma2 für motor usals). ich muste gar nix mehr die satelliten suchen (so wie bei 7000). die einstellungen warren alles i.o.

gruß

crashbandicoot
 
Zurück
Oben