Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 8000 mit externer HDD funktioniert nicht!

AW: Dm 8000 mit externer HDD funktioniert nicht!

Hallo Karl-Hein!
Hab das Image schon geloadet!Ist natürlich ne Original Dreambox 8000 HD.
Hoffe, das verwöhnt mich noch mehr...hatte jetzt das AllRussian Release2 im Flash.
War damit auch sehr zufrieden.Das mit dem Imagewechsel wird jedoch erst am Sonntag( wenn meine Frau arbeiten ist),
da hab ich weniger Stress zuhause:D!Melde mich dann nochmals bei Dir!!!
Vorerst besten Dank für deine Tipps!!!
PS: Hast du auch das neue Newnigma auf deiner Box?
 
AW: Dm 8000 mit externer HDD funktioniert nicht!

Ich verwende das NN² unstable ! Aber das NN² 3.2.1 geupdatet auf 3.2.2 ist gut und für dich bestens!
 
AW: Dm 8000 mit externer HDD funktioniert nicht!

Hallo!
Hab jetzt neu geflasht auf das Newnigma, das du mir empfohlen hast.
Bin auch wieder sehr zufrieden damit!!!:)
Habe danach die besagte Festplatte drangehangen und bin über den Newnigma Service zu den System Werkzeugen zum Initialisieren der HDD gewechselt.Die HDD wird korrekt angezeigt, jedoch hab ich die Aktion nach ca.20 min. abgebrochen.
Es passierte nichts, die zwei Zahnräder drehten und drehten....
Kann ich die HDD übers DCC mounten, wenn ja, wie soll das gehen???
 
Zurück
Oben