Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 kein Zugriff per WEB Interface und Flash XP

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Freunde,

habe ein kleines Problem.

meine DM 8000 (newnigma inside) hat eine DHCP IP vom Router erhalten. Nur kann ich leider nicht auf den WEB Interface der Box zugreifen obwohl das vorher immer gut funktionierte. Der Zugriff von der Box ins Internet ist aber vorhanden und funktioniert!!

Habe es mit dem IE und dem FIREFOX versucht, beide Fehlanzeige.

Habe ich da einen Fehler gemacht????

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal DHCP aus und vergib die IP und sonstigen Einstellungen selber!

Sonst haste ja nix verändert oder??
 
AW: DM 8000 kein Zugriff per WEB Interface und Flash XP

Hallo

Auch mit der Funktion der Vergabe einer festen IP Nummer geht nichts.....

Egal ob mit DHCP oder OHNE Dhcp, kein Zugriff auf WEB INterface weiterhin


EDIT: Habe mittlerweile zugriff auf die Box mittels Flash XP.
über WEB weiterhin FEHLANZEIGE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 8000 kein Zugriff per WEB Interface und Flash XP

Blue Panel/Newnigma Downloadserver für Plugins /WebIf für Clone nachinstallieren.

Gruß Rene
 
AW: DM 8000 kein Zugriff per WEB Interface und Flash XP

Hallo RFrank (Rene)

Das WebIF ist schon installiert!!!!
 
AW: DM 8000 kein Zugriff per WEB Interface und Flash XP

Hi

Webif Einstellungen auf der Box unter Erweiterungen gemacht?
Taucht das Webif dort bei dir überhaupt auf ?

Gruß René
 
Hi


Ja das taucht auf. Nun habe ich aber per Telnet auf die Box zugegriffen, dann auf UPDATE und dann auf UPGRADE gestellt und dann musste ich die Box neu flashen da die Kiste ja eine CLO** ist und die ORIGINALE Soft nicht kann


EDIT: Nachdem ich auch noch meinen Router in die Werkseinstellung geschickt habe und diese dabei nichts begracht hat, musste ich die Box komplett neu flashen!!!!!

Seitdem geht die wieder. Habe die Newnigma 3.2.2 genommen.

Gruß

ESKIYA

Hallo Zusammen,

leider habe ich ein kleines Problem was mich zum Grübeln bringt.

Ich habe eine Fehlermeldung die beim Starten des WEB Interface erscheint.

Das findet Ihr auf dem angehängten Bild. Ich habe die Kanalliste mit dem Programm "DreamSet Edit"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 8000 kein Zugriff per WEB Interface und Flash XP

Welchen Browser nutzt du?

Hast du die Updates bei NN ausgeschaltet?

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*


 
AW: DM 8000 kein Zugriff per WEB Interface und Flash XP

Hallo Chiefobrei

sowohl mit dem Internet Explorer als auch mit dem Firefox. Kann das was mit meiner Kanalliste zu tun haben?

Updates sind schon von mir ausgeschaltet worden.

Ich habe mal die Einstellungen Hardcopiert und schau mal drauf ob da ein Fehler liegt!!!

Danke
 
AW: DM 8000 kein Zugriff per WEB Interface und Flash XP

Das sieht ok aus.

Cache gelöscht?

Passiert der Fehler erst beim Zurückspielen der Settings? Direkt nach dem Flashen ist alles OK?
 
AW: DM 8000 kein Zugriff per WEB Interface und Flash XP

Problem liegt am Image, hatte ich auch.
nimm mal das Yang Image Newnigma 3.3.2 (falls du ferrari hast )
gruß Tom

edit: sehr interessant wäre auch das openaaf - das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 
AW: DM 8000 kein Zugriff per WEB Interface und Flash XP

Moin,

ist da denn ein Unterschied ob ich die aus diesem Board nehme mit dem Loader SSL87 oder die YANG Version???

Gruß
 
Ich nutze das Image hier aus der DB auf meiner 8K clone. Box erhält ebenfalls per DHCP die IP. Komme ohne Probleme aufs Webinterface.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: DM 8000 kein Zugriff per WEB Interface und Flash XP

Hi!!

Das gleiche Image habe ich auch auf meiner Box

E D I T:
Nachdem ich unter

Erweiterungen - Ferrari Download Manager - das Programm WebInterface für Clones heruntergeladen und installiert.
Seitdem ist die Fehlermeldung weg und alles wird wieder korrekt angezeigt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben