Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 HD mit 2 Festplatten Gleich.aufn.

Crni

Hacker
Registriert
20. August 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Ort
digital-eliteboard
Hallo,ne frage kann man mit DM 8000 mit 2 sat tuner und 2 festplatten eine intern verb. und wen ich eine extern USB einschliesse kan man dann gleichzeitig 2 sendungen separat auf die 2 Fest.aufnehmen also eine sendung auf interne F. und die andere auf die externe F.
 
AW: DM 8000 HD mit 2 Festplatten Gleich.aufn.

Du kannst zu jeder HDD eine eigene Sendung zum aufnehmen zuordnen !
 
AW: DM 8000 HD mit 2 Festplatten Gleich.aufn.

Nicht vergessen ext. HDD 3.5" 2TB ext. Stromversorgung
Und besser mit USB/eSata Anschlüsse !! Damit bist du im allgemeinen flexibler !
 
AW: DM 8000 HD mit 2 Festplatten Gleich.aufn.

Aha ok, also die intern was ich habe ist ne 3,5 1TB und läuft super bis jetzt
und für die externe muss ich noch veielleicht ne Plugin noch installieren oder die box erkennt das autom.
 
AW: DM 8000 HD mit 2 Festplatten Gleich.aufn.

Ich nehme an du hast deine interne HDD unter "Speichergerät" nach /media/hdd eingehangen !
Wenn du deine "Externe" hast die HDD mit Strom versorgen und an die DM8000 ! Box rebooten und unter Speichergeräte nach z.B. /media/ext einhängen ! (den Ordner /media/ext kannst du manuell anlegen)
--------------------------------
Wenn du später "Timer" setzt zum aufnehmen kannst du die HDD`s auswählen (/media/hdd oder /media/ext) zum aufnehmen !
 
AW: DM 8000 HD mit 2 Festplatten Gleich.aufn.

Ja genau, interne ist wie du sagst unter Speichergerät eingehängt ,
Ok Ich danke dir LG
 
Zurück
Oben