1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM 8000 HD LCD Anzeige und Lüfter

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von Eskiya, 30. Januar 2013.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    HAllo Zusammen,

    zwei Fragen habe ich:

    1: Wenn ich meine DM 8000 HD clone aus dem DEEPSTANDBY herausfahre dann erscheint für 1 - 2 Sekunden Dream multimedia im Dispkay und dann das Ferrari Logo. Da meine ziemlich genau wie eine Version 1.2 aussieht habe ich evtl, eine Originale mit Ferrari?

    2. Welchen Lüfter für die Kühlung der DM 8000 sollte man nehmen und welchen Vorteil hat überhaupt ein Kühler für die DM 8000???


    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM 8000 HD LCD Anzeige und Lüfter

    Hi


    Wo soll da der Sinn sein ????

    Zu 2. Habe in meiner original Box keinen Lüfter drin und keine Probleme
     
    #2
  4. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DM 8000 HD LCD Anzeige und Lüfter

    Hi

    Der Sinn?? Ich weiß, dass viele Originale ausgeliefert worden sind mit den Ferraris.. Als CLONE deklariert

    Probleme habe ich auch nicht aber ich habe mir nun ein Blech auslasern lassen.
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM 8000 HD LCD Anzeige und Lüfter

    Hi

    Sowas habe ich noch nie gehört. Umgekehrt OK. Aber wenn Du sowas gehört hast, wird es wohl stimmen :D
     
    #4
  6. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM 8000 HD LCD Anzeige und Lüfter

    Schau mal ins NN² F. da gibt es LK !
     
    #5
  7. nicko222
    Offline

    nicko222 Meister

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Pfalz
    AW: DM 8000 HD LCD Anzeige und Lüfter

    Auch bei meiner "Originalclone" Box kommt am Anfang das Dream Zeichen, ist ganz normal, da Software bei Dream "geklaut"
    Da das Netzteil bei der Clone schwächer ist, wird es wärmer bei Einbau einer FP und nach dem Einbau eines Lüfters hat es, bei mir und Anderen, seinen Geist aufgegeben

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
    #6

Diese Seite empfehlen