Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 8000 flashen netzwerk HILFE

c_boy

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
ich hab misst gebaut.
wollte wieder mal experimentieren und mein fehler war dass ich dcc enigma 2 nahm fü r dm 500.
als ich dann wieder die verbindung zur 8000 herstellen wollte gab er nen sockel fehler an. obwohl die
ip stmmt. ich habs immer und immer wieder versucht. plötzlich kommt ne grüne error meldung auf dem
bildschirm und die dm startet neu. alle daten gelöscht.

dann starte ich die box neu und jetzt bootet sie nicht mal mehr.

als nächstes versuche ich zu flashen und gebe die ip ein, die seite zum flashen kommt, wenn ich aber auf boot
from network klicke kommt die webseite wurde nicht gefunden. ist das normal ?

boah das mit dem flashen ging schon mal. bin ich froh. jetzt sucht er gerade nach den sendern. hätte nie gedacht dass so etwas passieren kann. ich hoffe jetzt nur noch dass dcc die verbindung findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm 8000 flashen netzwerk HILFE

Auch Dir ein freundliches Hallo @c_boy

Sorry, aber das klingt für mich wirr.....:confused:

Vom DCC benötigst Du Link ist nicht mehr aktiv.

Wieso solltest Du nicht mehr damit auf die Box kommen ??

Wenn das Flashen geklappt hat , wie Du ja geschrieben hast, sollte der REst kein Problem sein

Von welchem Image reden wir denn ???

c_boy schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

WAs bitte meinst Du mit alle Daten gelöscht ??? :confused: ??
 
AW: dm 8000 flashen netzwerk HILFE

das ganze kam mir auch irgendwie wirr vor. na hauptsache es läuft wieder. auf der dm 500 habe ich das gemini 4.7 drauf wenn ich mich
nicht irre. aber die kann ich mit dem dcc gar nicht mehr verbinden. muss sie wohl dann auch neu flashen.
 
AW: dm 8000 flashen netzwerk HILFE

wenn du eine dm500 (SD) hast, musst du DCC (E1) nutzen. und für deine 8000er DCC(E2) verwenden.
 
AW: dm 8000 flashen netzwerk HILFE

Das ist nicht unbedingt notwendig darauf zu achten ob E1 oder E2 für DCC!

Ich nutze DCC E2 für die E2 Boxen, E1 Boxen sowie für die Neutrino Boxen gleich! Gibt da kein Unterschied!

Nach dem neu flachen sind wieder die Standarte Passwörter aktuell! Also danach mal schauen und ob es die richtige IP ist!
 
AW: dm 8000 flashen netzwerk HILFE

gut, danke, werde ich machen.
 
Zurück
Oben