1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem dm 8000 fährt nicht mnehr hoch

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von octopussy9, 19. März 2012.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern einen aufgenommenen Film von der Festplatte geschaut und wollte dananch wieder in das normale menü, da kam plötzlich ein grüner Bildschirm, dass es ein softwareproblem gibt und die Box in 10 Sekundern neu gestartet wird, dann ist sie neu gestartet es dauerte ewig, dann booting, dann starting und da kam wieder der selbe Bildschirm und dann startet es wieder neu,
    ich habe drauf DM8000HD newnigma².to.

    Danke euch!

    Fall neu flashen, welche soft.?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi

    Wenn Du USB Geräte hast, ziehe mal alles ab und versuche dann, ob die Box hochfährt

    Falls nicht, dann flashe die Box neu, für mich keine Frage, dass es das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sein sollte.
     
    #2

Diese Seite empfehlen