Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 fährt nicht mehr hoch

valbella

Newbie
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
meine dream fährt nicht hoch nach einem Stromausfall gestern Abend.
Im Display steht nur

Dreambox
- dream -
multimedia

Selbst bei gedrückter unterer linker Taste ist kein weiterkommen. ich habe es mit Stick und ohne Stick sowie mit und ohne CF versucht.

Ideen?

danke Gruß Val
 
AW: DM 8000 fährt nicht mehr hoch

Hast Du schon mal das Flashen mit DreamUp probiert? Hier gibts ne Anleitung dazu:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: DM 8000 fährt nicht mehr hoch

Hi

Stromlos machen (2min) und über Kabel/Netzwerk neu flashen

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben