Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 8000 diabolo cam light cs?

gabbana

Ist oft hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hallo ich habe eine frage

hab eine dm 8000 und ein diabolo light cam 2,3 da drinnen steckt ne themex 8+ karte.

wieso cann ich die nicht intern cs?

in den anderen beiden slots der dm steckt ne s*y und ne free x drinnen.
die gehen ohne probleme.
das modul hingegen lässt sich nicht cs!!???wiso das?


und noch was, wenn ich die themex in in den modul betreibe(neuste soft drauf uw.197_)habe ich schon des öffteren aussetzer.das sich aber mit einen cam reset wieder beheben lässt oder cam raus und wieder rein....auch komisch.vl fällt euch dazu auch was ein.

hätte auch noch ein t-rex aber mit den geht garnichts da hängen sich die anderen karten sofort auf.
 
AW: dm 8000 diabolo cam light cs?

Wieso willst du dene Abo Card im Modul betreiben?

Nimm nen Smargo, und es rennt Super, wenn du keinen Card Slot mehr frei haben solltest.

P.S. CS geht nicht mit Modulen, wenn die Card da drinnen steckt, ist ja keine Card reader das Modul.
 
AW: dm 8000 diabolo cam light cs?

aso ok

ich hab jetzt versucht die karte in den anderen reciver zu stecken und die zu mir zu cs.also die ccam geändert so aber geht nicht???

beispiel:meine ccam ...f: wohnzimmer dad
c: 10.0.*.9 12345 arbeitszimmer ich

beispiel:andere box ....f: arbeitszimmer ich
c: 10.0.*.7 12345 wohnzimmer dad

vl hat jemand einen tipp das ganze leuft über lan kabel
reciver per lan zu router und von router per lan zu den anderen reciver

danke
 
AW: dm 8000 diabolo cam light cs?

Deine Angaben sind sehr verwirrend. Um dir zu helfen solltest du deine Informationen bzw. Konfigurationen Schritt für Schritt durchgehen. Die C: Lines und F: Lines passen auch nicht zusammen.
 
AW: dm 8000 diabolo cam light cs?

würde überhaupt funktionieren?
 
AW: dm 8000 diabolo cam light cs?

Eine Karte die in einem CAM-Modul (wie das Diablo Light) steckt kann nicht via CS weitergegeben werden. Nur eine Karte die im eingebauten Kartenslot steckt kann mittels diverser Softcams (wie CCcam) verarbeitet und im CS Verbund verteilt werden.
 
AW: dm 8000 diabolo cam light cs?

ist ok aber wenn ich wie zb zwei in meiner box habe (das geht ja bereits) die ich zu meinen dad schicke und der 1 in seiner dm stecken hat die er zu mir schickt.würde das gehen?

danke
 
AW: dm 8000 diabolo cam light cs?

Ok, so sollte es funktionieren. 2 Karten stecken in deiner Box und 1 Karte in der anderen Box. Beide Boxen können als Server und/oder Client laufen.
 
AW: dm 8000 diabolo cam light cs?

ahhhhhhhh ICH HABS: ich musste noch bei der config bei meinem dad den

SERVER LISTEN PORT : 12345 und (# weg) auch einstellen!

aber danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben