Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter DM 8000 / Cablecom Basic TV

Empowered

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin Moin

Laut der Senderliste der Cablecom sind aktuell:
- über 70 Sender
- 48 davon in HD
im Paket:
- Basic TV
zu sehen.

Ich empfange zwar Sender, aber viele nicht in HD.
- Sat1 HD
- DMAX HD
- ProSieben HD
- etc.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

"Basic TV steht Ihnen automatisch und ohne zusätzliche Bestellung mit 70 digitalen TV-Sendern,
48 davon in HD und über 170 Radiosendern unverschlüsselt ohne monatliche Abonnementsgebühren zur Verfügung."

Kabelanschluss incl. DM8000 vorhanden, der Kabelanschluss ist nicht abgemeldet.

Mfg Empowered
 
AW: DM 8000 / Cablecom Basic TV

für die privaten HD+ sender brauchst du ein Abo , was das aber für einer sein mus , frag bei deinem Kabelanschlus anbitter
 
AW: DM 8000 / Cablecom Basic TV

Moin Moin

@u040201
Hatte, dass "*" übersehen

Danke

Mfg Empowered
 
AW: DM 8000 / Cablecom Basic TV

Hallo Czutok beim Cablecom Basic TV braucht es kein ABO sonder nur einen Kabel Anschluss der in jedem CH Haushalt dabei ist. Es werden Über 70 Sender und
48 davon in HD Preis GRAGTIS. Siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das alles steckt bereits in Ihrem
3-in-1 Kabelanschluss


Gratis: Basic Phone Leitung
Gratis: Basic Internet
Gratis: Modem usw..............
will man mehr muss man halt Bezahlen. Wo gibt es das nur in der Schweiz Sorry
xxxxxx

Der HD Kabelanschluss von upc cablecom heisst jetzt neu 3-in-1 Kabelanschluss! Mit einem aktiven 3-in-1 Kabelanschluss von upc cablecom können Sie vollumfänglich und ohne zusätzliche monatliche Abonnementsgebühren von unseren digitalen Basisangeboten profitieren.

viel Spass bei warten

Edit by u: keine user-beschimpfung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 8000 / Cablecom Basic TV

wenn die sender in dem Basic anschlus verfühbar sind , solten sie auch laufen

tuen sie es nicht , ruf mal dein anschlus anbitter und frag mal nach vieso die HD sender nicht laufen

ich kenne dein anschlus inhaber nicht , und weis das man in De. für die sender extra zahlen mus

wenn du sie kostenlos bekommst , dann gut für dich , haufenweise Geld gespart
 
AW: DM 8000 / Cablecom Basic TV

Allso ich kenne mich sehr gut aus mit der cableceom und den anschluss der cc die HD sender (prosieben. sat1 und so weiter laufen nur ohne hd wenn man kein abo hat bei der cablecom allso ohne eine horizon box oder einer digikarte laufen die nicht direkt über kabel die 48 hd sender sind die schweizer und österreicher und einige deutsche aber eben leider nicht die wichtigsten der deutschen.
 
AW: DM 8000 / Cablecom Basic TV

Schweiz ist ein geiles land , aber ich glaube nicht das sie was kostenlos in deren kabel netz einbitten für was andere extra zahlen

ich kann mich aber auch teuschen , und es ist echt alles kostenlos in der Schweiz

PS.
ich kenne kein Kabel anbitter oder SAT anbitter der die bezahl sender kostenlos anbittet , naja , aber ich bin auch schon ein wenig blind , elter , tauber , vieleicht hab ich echt nur schwachsin geschriben
 
AW: DM 8000 / Cablecom Basic TV

allso nein kostenlos ist s sichernicht -.- das wäre ja hetzutage etwas dummes so zusagen nein den kableansschluss zahlt jeder einzelne haushalt in der schweiz 30 CHF in monat!!! man kann es auch plombieren lassen von der cablecom dann spart man sich halt die anschlussgebühren aber man kann dan den anschluss nicht mehr benutzten. die anschlussgebühren werden meistens in den nebenkosten der wohnung durch die verwaltung oder den hauseigentümer verrechnet und in seltenen fällen auch direkt bei den mietern. enfach das es mal alle einsehen das heute nichs mehr gratis ist ;)
 
AW: DM 8000 / Cablecom Basic TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich will ja nicht schlimes sagen , aber die antwort ist doch eingentlich schon längst geschriben

die privaten HD+ sender gibts nicht KOSTENLOS , alle zahlen dafür , wieso solte er es kostenlos bekommen ( es geht jetzt nicht um die kabelanschlus gebühren ) , sondern die Privaten HD+ sender , auserdem schreibt der kolege es ganz deutlich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

PS.
in Deutschland zahlen wir auch kabelanschlus gebühren , und bekommen trotzdem die HD+ sender nicht frei , die müsen EXTRA bezahlt werden
 
AW: DM 8000 / Cablecom Basic TV

allso die privaten eben wie pro sieben und sat 1 und viele weiter bekommt man eben nicht in hd ohne abo. aber die öffentlichen eben schon regionale und nationale HD Sender der schweiz.
 
AW: DM 8000 / Cablecom Basic TV

die SD bekomme ich selbst ( und paar milionen andere auch ) kostenlos über Sat und Kabelanschlus rein ,

die HD sind auch da , laufen aber NUR mit einem extra abo

genau das hab ich in post 2 geschriben , also wozu sollen wir hier weiter diskutieren ???

ohne eine abo karte bekommt er die sender rein , sie werden aber nicht laufen , so einfach ist es
 
AW: DM 8000 / Cablecom Basic TV

Wer braucht dann die kommerziellen Sender. Trass TV und Werbung bis es nicht mehr geht. Das leben ist schön kurz genug um es zu verkürzen durch die blöde Werbung.

Nerve mich schon extrem wenn bei die Öffentlich Rechtliche Schweizer, jeder 90 min Film durch ein Werbeblock gestört wird. Habe jetzt eine Strategie. Alle Produkten die in SF1 & SF2 während ein Film angepriesen werden, werden auf meine Einkaufsliste gestrichen. Wenn alle dies machen wurde, sind wir die Werbung in einige Jahren los!

Weiter setzen die Kommerziellen dieses doofe CI HD+ Modul (eigentlich ein minus, weil es den empfang eher kastriert) ein. Die Branche macht sich selber kaputt. In 10 Jahre wird das Medium TV in die jetzige Form überhaupt nicht mehr existieren.
 
AW: DM 8000 / Cablecom Basic TV

hallo,

cablecom erhöht wieder mal die PREISE .per Januar 2106. Für doppelte Geschwindigkeit::Ob das stimmt ist eine andere Frage
 
AW: DM 8000 / Cablecom Basic TV

Hallo bsb1919, wo hast du die Info her?

Ich sehen nur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Doppelte Geschwindigkeit, gleicher Preis.

Du muss nicht dein Abo jedes mal wechseln wenn upc wieder etwas neues anbietet. Das ist die Salami-Taktik von upc um dir extra Geld aus das Portemonnaie zu ziehen!!

Was viel schlimmer ist sind die monatliche Netzkosten. Die sind bereits um fast CHF 5 in Monat gestiegen. Die werden deiner Vermieter verrechnet, aber er wird diese über die Nebenkostenabrechnung dir überwälzen!!!
 
Zurück
Oben