1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 8000 als Server für cs

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von sebo, 17. April 2010.

  1. sebo
    Offline

    sebo Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Moers
    Hallo,

    versuche gerade meine Dreambox als Server für einen Argus Vip einzurichten.

    Hab Gemini 4.7 drauf und als Softcam CCCam 2.1.3

    Auf dem Server in der config F-Line rein und bei Argus VIP ILTV Image drauf und übers Menue Server IP Nutzer und Passwort, und entsprechenden Port eingetragen.

    Das ganze läuft zu testzwecken erstmal nur übers Heimnetz ( Newbie )

    Getestet geht nicht

    Mit Argus Server angepingt alles i.O.

    Hab jetzt in nem Beitrag gelesen das Argus nur mit CCCam2.1.1 laufen soll.

    Ist leider über den Gemini Server nicht verfügbar, aber konnte ich mir hier übers Board saugen ....... tar.gz über FTP auf die Dream und über Dateimanager installiert..... hat geklappt, aber wenn ich übers Bluepanel die Softcam wählen will, ist sie nicht da ??!!!!
    Dream neu gestartet, nicht da...neu installiert, nicht da....

    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

    greetz

    :smoke:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. seppe135
    Offline

    seppe135 Hacker

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 8000 als Server für cs

    versuchs hiermit nicht enpacken in temp mit ftp dann über addons auf dream install hoffe kommst weiter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. sebo
    Offline

    sebo Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Moers
    AW: DM 8000 als Server für cs

    Hab das Problem gelöst ....mein Fehler, hatte nichts mit cccam version zu tun

    Habs irgendwie hingekriegt im Argus ein Freizeichen vor den Cliennamen zu zaubern :emoticon-0179-headb

    ohne Freizeichen klappts jetzt :hell:good:
     
    #3

Diese Seite empfehlen