Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 WebIF geht nicht

HomerJay S.

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi,

ich hab eine DM800 HD, an der hab ich nen W-Lan Stick hängen.

Wenn ich jetzt mit FlashFXP von meinem PC aus auf die Box zugreifen will, funktionert alles wunderbar.

Will ich nun aber das Web Interface der Box aufrufen und geb ich die IP der Box in meinem Browser ein, kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".


Weiß jemand woran das liegen könnte?




LG HJS
 
AW: DM 800 WebIF geht nicht

Hi,
ist das WebInterface unter Erweiterungen zu finden und welcher Port ist dort eingestellt, überprüfe dort mal alle Einstellungen!!:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: DM 800 WebIF geht nicht

Ja das Webinterface ist unter Erweiterungen zu finden, der HTTP Port ist 00080 und der HTTPS Port 00443
 
AW: DM 800 WebIF geht nicht

Hmm,
welches Image?
Deinstalliere es mal online und mache ein Enigma-Neustart, dann wieder neu installieren!!
 
AW: DM 800 WebIF geht nicht

Okey, hat sich nach ner Router-Wiederherstellung erübrigt, funktioniert alles wieder prima, jetzt hab ich aber noch ne Frage:

Wenn ich im WebIF auf WebTV gehe öffnet sich ein Fenster und es kommt die Meldung "Klicken Sie hier, um das Plugin herunterzuladen", wenn ich das Klicke kommt die Meldung "unbekanntes Plugin (application x-vlc-plugin)".
Wenn ich auf "Manuell installieren" klicke werde ich auf die VLC Website geleitet.


Weiß jemand welches Plugin ich downloaden muss?
 
AW: DM 800 WebIF geht nicht

Du musst VLC neu installieren das Plugin wird angezeigt (Web Browser Plugin) Häckchen setzten fertig.
War bei mir zumindest so.
 
Zurück
Oben