Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 USB Festplatte: Mount failed !

Yeti_1

Newbie
Registriert
18. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hilfe................................ lese und Suche schon seit einer Woche, brauche Hilfe.

Festplatte wird von der dm 800 erkannt. Formatieren kann ich diese auch. Jedoch Kommt, wenn ich über Menü " Initialisieren " immer die Fehlermeldung, Keine Festplatte gefunden oder nicht initialisiert.

Habe schon 1 TB Festplatte und zuletzt 500 GB getestet. Immer da gleiche. Was mache ich falsch ? Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Ich weiß, dass dieses schon 1000 Mal Thema war, aber ich brauche professionelle Hilfe, und keine Kommentare ........um die eigenen postings hoch zu jubeln!

Image .Newnigma2
Die Festplatte ist über usb angeschlossen.
Ich habe die FESTPLATTE über den Devise-Manager formatiert und danach über MENÜ, Festplatte " Initialisieren". lassen.

Mount Failed!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.:)
 
AW: DM 800 USB Festplatte: Mount failed !

Also es funktioniert….
Danke für Eure Tipps – Bin :D so an Ziel gekommen.
Ich habe ein newEnigma 3.1.1 installiert. Und die Festplatte nach Fat 32 formatiert.
Neu gebootet und Festplatte initialisiert. Danach Dateisystemüberprüfung durchgeführt.
Aufnahme funktioniert.
 
AW: DM 800 USB Festplatte: Mount failed !

hi ich hab auch ein problem mit einer DM 800 SE - USB Festplatte

Daten:
Samsung (S2 Portable), 250GB
DM 800 SE: Newenigma2 V.:3.2

Festplatte angesteckt wird auch unter Menü/Einstellungen/System/Festplatte erkannt... wenn ich Initialisierung durchführe: Mound Failed

Im Device-Manager:
Gerät:sda
Partition sda1
gemountet auf: /autofs/9320d734-usw.........

unmounte Partition sda1 von /autofs/sda1 = dann ist die platte nicht gemountet...

dann geh ich wieder auf die platte: Mounte Partition sda1 nach /autofs/sda1... hab dann wieder... gemountet auf: /autofs/9320d734-usw.........

wenn ich dann auf aufnehmen gehe usw... keine festplatte gefunden oder festplatte initialisiert...
 
AW: DM 800 USB Festplatte: Mount failed !

... mal nach den Mounten bei angesteckter Platte noch eine System-Neustart machen.
Danach in den Device-Manager und schauen ob sie als HDD gemountet ist.
 
AW: DM 800 USB Festplatte: Mount failed !

Hi,
benenne mal die Platte "hdd" und erstelle darauf ein Verzeichniss /movie und mounte sie mal neu unter dem Devicemanager!!:emoticon-0126-nerd:
 
AW: DM 800 USB Festplatte: Mount failed !

wie kann ich die hdd jetzt neu labeln bzw. umbennen jetzt steh ich auf der leitung... :-( per telnet nimm ich mal an oder? welche befehle?
 
AW: DM 800 USB Festplatte: Mount failed !

Hm,
labeln kannste die HDD mit Windows und mounten im Devicemanager!!

Ich fang jetzt nicht mit Telnet an!!:emoticon-0114-dull:
 
AW: DM 800 USB Festplatte: Mount failed !

@ moench,

versuch auch mal Standardskin zu nehmen falls du nen andren hast. Werksreset hilft auch....aber muss ja nich unbedingt sein.
 
AW: DM 800 USB Festplatte: Mount failed !

sooo ich weiß jetzt nicht mehr weiter... mit interner platte kein problem... aber über USB hab ich jetzt alles probiert... ich brauch glaub ich eine schritt für schritt anleitung...

hier nochmal meine daten:

USB Samsung (S2 Portable), 250GB
DM 800 SE Image: Newenigma2 V.:3.2
 
bei mir ist es acuh so gewesen bin durchgedreht dann habe ich es aufgegeben,
weil sonst hätte ich bald den ganzen sch..... durch Fenster ausse kaut.


mfg
 
AW: DM 800 USB Festplatte: Mount failed !

:) willkomen im club :)
dann muss ich wohl wirklich eine hdd intern einbauen... mich nervt es jetzt wirklich auch schon sehr...
 
Zurück
Oben