1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dm 800 und Smargo

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von DigiPolak, 15. September 2009.

  1. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    Hallo!

    Habe ein versuch gemacht mit der S02 karte im Orginal schacht und im smargo und dabei festgestellt das der interne Slot der Dm 800 ca 1100ms braucht und im Smargo 500ms! Woran liegt das? Freue mich über antworten!

    Gruß Digi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dm 800 und Smargo

    Ich wette das du das CCcam 2.1.2 verwendest. Ich hatte damit auch solche Werte. Ich nutze daher das 2.0.11 und so sind die Zugriffszeiten bei 150ms.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Dm 800 und Smargo

    :JC_hmmm::JC_hmmm:Du hast bei einer S02 Karte Zugriffszeiten von 150 ms ???? Korrekt ??
    Dann sag mir bitte wie das geht. Sind ja kleiner wie bei V13
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: Dm 800 und Smargo

    Ich benutze CCam 2.0.11 mit MPCS
     
    #4

Diese Seite empfehlen