Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 und DM 800SE Tuner tauschen??

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage bzgl. der verbauten Tuner in den genannten Geräten.

Ein Kumpel hat derzeit eine 800er mit DVB-C Tuner drin. Jetzt möchte er diese an einen Sat-teilnehmer weitergeben. Er würde sich eine 800SE holen mit DVB-S2 Tuner.
Dann würde er die beiden Tuner einfach tauschen wollen damit die 800SE den DVB-C Tuner drin hat.

Ist dieses Vorhaben so ohne weiteres möglich oder gibt es da Probleme??

ice
 
AW: DM 800 und DM 800SE Tuner tauschen??

Hallo Leute!!Brauche dringend eure Hilfe!!!Habe meine Dreambox Clone erhalten und wollte den Tuner konfigurieren aber es erscheint die Meldung kein Tuner vorhanden,bzw.Tuner A fehlt!Hat da jemand einen Tipp???Kann sonst kein Fernsehen gucken
 
Zurück
Oben