Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 und CCCam

Cosmo Kramer

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hy,

läuft das cccam auch mit der Original Software, die auf der Dream 800 drauf ist?
 
AW: DM 800 und CCCam

Klar läuft die da. Man kann eine Softcam bei einem CVS Image installieren.

Die Prozedur läuft nur etwas schwieriger ab. Aber man kann es machen.

Allerdings verstehe ich den Sinn nicht so ganz... Nimm doch lieber ein Alternativimage!

1. kann man sich da die jeweilige Softcam online runterladen und

2. hat man noch zusätzliche Features, welche es bei einem CVS Image nicht gibt.
 
AW: DM 800 und CCCam

Kann ich CCCam mit jedem Image betreiben? Wollte mal sehen, ob die Box nicht so heiss wird. Dachte an Newenigma2. Soll auch recht stabil laufen.
 
Zurück
Oben