1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800 und CCcam Phänomen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von itacho, 10. Juli 2010.

  1. itacho
    Offline

    itacho Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    kann gelöscht werden! sorry! hab das problem gefunden!

    danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DM 800 und CCcam Phänomen

    Zwischen Cccam.2.0.11 und 2.1.4 liegen Welten. Die 2.0.11 ist so veraltet, die sollte normalerweise nirgendwo mehr laufen. Die hat immer Freezer beim Klienten produziert, wenn man das CCcam Info WebIf aufgerufen hat.

    Was haste denn für eine Karte?
    Ich vermute mal, dass die uralte CCcam nicht mit den modernen CCcam.Configs zurecht kommt. Da könnten ein paar Einträge drin sein, die Opa-CCcam nicht kennt. Das sind allerdings nur Vermutungen. Ich weiß ja nicht was Dir in den Konfigs steht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen