Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 und BA will nicht so wie ich es mir vorstelle.

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
So habe meine DM 800 und habe jetzt schon paar mal versucht das BA zu installieren und zum laufen zu bringen.

Ich mache das so wie in dem Videotut was hier weiter oben im Forum gibt.

Soweit so gut alles fertig gemacht dann kann ich einmal über das BA das eien Img booten aber dann wars das danach wenn ich wieder was von USB-stick booten will passiert nix wir das BA gar nicht erkannt.

Und ist das normal das ich bei jedem image wo ich ich auf dem Stick installiere dann alle Einstellungen immer vornehmen muss?

LG Gianni
 
AW: DM 800 und BA will nicht so wie ich es mir vorstelle.

Zuerst ins Flash die Neueste OOzoon Version installieren - dann BA über die Add-ons installieren, dann die anderen Images die du haben willst - hast du es so gemacht??

orel66
 
AW: DM 800 und BA will nicht so wie ich es mir vorstelle.

Dachte ich auch - geht aber nicht g'scheit...

orel66
 
AW: DM 800 und BA will nicht so wie ich es mir vorstelle.

ich habe es eben Installiert,Gemini 4.3 im flash,barry allen 4.8.17 dauerte 5 minuten ?
 
AW: DM 800 und BA will nicht so wie ich es mir vorstelle.

Die Mods hier haben schon mehrmals gesagt dass BA am besten geht wenn ins Flash ein CVS Image ist...

orel66
 
AW: DM 800 und BA will nicht so wie ich es mir vorstelle.

ok dann werdde ich es mal vll mit dem OZtoon testen.

Aber ist es richtig so das ich immer das neue image auf dem stick neu configuriren muss???

Gruß
 
AW: DM 800 und BA will nicht so wie ich es mir vorstelle.

dann erklär mir mal bitte wie ich das jetzt am beten ganeu machen soll...

gianni
 
AW: DM 800 und BA will nicht so wie ich es mir vorstelle.

Richte alles so wie Du es willst mit dem Flash Image und sichere die Einstellungen mit dem SW manager.
Wenn du einen Neuen Image auf USB installierst, wirst du eh gefragt ob du Einstellungen wiederstellen willst.
Oder du machst mit DCC E2 Settings Backup von dem Flash, und spielst dann alles zurück auf die anderen USB-Images...

orel66
 
Zurück
Oben