Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 tuner?

AW: dm 800 tuner?

Denn musst du nur 3 LNBs einrichten. Du musst dir nur zu 100% sicher sein, wo welcher Satellit im Diseqc steckt.

AA = Input1
BA = Input2
AB = Input3
AB = Input4
 
AW: dm 800 tuner?

habe ich auch versucht kein ervolg gehabt ich weis nicht mehr weiter liegt das am gerät selber oder der tuner hat probleme?
mfg
cek
 
AW: dm 800 tuner?

hallo kann das sein.Ich habe bei astra einen sharp quad lnb dran und turksat einen mti quad?
das die nicht mit machen?
eutelsat einen twin lnb dran habe ich.
mfg
cek
 
AW: dm 800 tuner?

Hallo cek,
ich hab da eine Vermutung woran das Problem bei Dir liegen könnte.
Hast Du evtl. auser der DM 800 noch einen anderen Sat Receiver was für einer spielt keine Rolle, bräucht man nur mal um was zu testen.
 
AW: dm 800 tuner?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für Eutelsat hast Du wahrscheinlich den Twin LNB dran.
Für Astra hast Du dann einen Quad LNB ?
Dann schließe mal den Octagon noch zusätzlich an einen freien Port von dem Quad des Astra LNBs an, und probiere dann mal die Umschaltung an der DM 800 zwischen Eutelsat und Astra.

Edit: Der Octagon sollte dann natürlich auch in Betrieb sein.
 
AW: dm 800 tuner?

hallo der octagon ist schon lange auch im quad lnb dran weil unten und oben habe denn dm 800 mit dm 600 kein problem gehabt vor eine woche habe verkauft und dm 800 gekauft.
ich bin der meinung tuner problem.
habe alles versucht 3 diseqc schalter alles mehrere settings ich griege diese woche einen neuen tuner mahl sehen ob besser wird.
mfg
cek
 
AW: dm 800 tuner?

Den Octagon hast Du den auch über Diseqc angeschlossen ? Wenn ja, hast Du ein Programm von Astra gewählt an dem Reci ?
 
AW: dm 800 tuner?

ja aber der hat einen eigenen diseqc schalter und sendung war auch auf astra bei octagon.
mfg
cek
 
AW: dm 800 tuner?

Hi,

bei mir hat er damals auch nur ein paar sender von Astra und Hotbird gefunden, fehler war Defekter Tuner... hab ne neue Box bekommen und damit lief es bis auf ein paar sender, da macht er immernoch tunen fehlgeschlagen, aber das liegt zur 100 % an meinen billigen DiseqC Schaltern.

Gruß
 
AW: dm 800 tuner?

ich habe einen axing diseqc am dm 800 und am octagon baff diseqc drann und habe setting rauf gemacht am dm 800 normal findet er so wieso wenige sender auch bei eutelsat nur mit setting kann ich schauen und astra und turksat wenn ich da hin schalte kommt immer tunnen fehlgeschlagen und findet keine sender bei automatesche suche aber direkt angeschlosen auf astra finder er nur 348 kanälle weis nicht warum?
kann sein das der tuner fehler hat?
mfg
cek
 
AW: dm 800 tuner?

hallo habe da eine frage kann das sein das es mit dem treiber zu tun oder so was?
habe heute weggeschikt den alten tunner kriege in 2 tagen einen neuen mal sehen.
mfg
cek
 
AW: dm 800 tuner?

Was hast du den für ein image drauf? die treiber sind bei letzten imagen immer mit enthalten. wenn du ein neue image drauf hast hast du euch neue treiber schon drauf.
 
AW: dm 800 tuner?

ich habe gemini 4.2 drauf aber eutelsat gink ja mit nur setting suche nicht?
aber jetz ist der tuner erst mal beim händler denn neuen kriege ich freitag.
mfg
cek
 
AW: dm 800 tuner?

Wie gesagt, die treiber sind in den neuen imagen immer mit dabei, das komische ist das es nur mit setting geht aber mit such funktion nicht. Warten wir mal ab wenn dein neue tuner da ist ob es besser wird.
 
Zurück
Oben