Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 tuner problem

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe bisher alle dreamboxen außer 8000 er gehabt und nie Problem gehabt weil es eigentlich ja recht stabil und gut sind. Aber seit ich meine DM 800 habe..nur noch problem mit Tuner. Ich habe jetzt überall gelesen und auch alles ausprobiert und und auch ein ticket bei dream multimedia gezogen jedoch haben die mir n neuen Tuner zugeschickt. Ich habe es eingebaut und siehe da ..gleiches Probs. Woran kann es liegen..muss ich jetzt noch mein Diseqc wechseln. Ist doch nicht sinn der sache..naja bin sehr enttäuscht und verzweifelt. Habe die Box jetzt 4 Wochen und habe das Problem. Ich habe auch verschiedene Images ausprobiert naja jetzt bleibt mir nur noch ein spaun diseqc aber auch nicht billig.

Ich habe vier Lnb..

Astra
hotbird
Astra 2
Eurobird 9 Grad

kann mir hier jemand helfen!!

Einstellungen auf erweitert und alles mal ausprobiert habe ich schon !!

gruss

blackcat
 
AW: DM 800 tuner problem

hy

lösch mal die service bei enigma per ftp und mache einen neuen automatischen suchlauf .

oder einfach automatischen suchlauf mit löschen ja wenn dann einige sender nicht mehr da sind wahrscheinlich pro sieben sat1 die kirsch gruppe eben hast ein kompatibilitätsproblem mit einem billigen multischalter oder diseq schalter mach dann mal direkt auf eine astra lnb um zusehen obs am diseq oder multischalter wenn vorhanden liegt .





BITTE:emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0148-yes: DANKE :emoticon-0148-yes::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:
 
AW: DM 800 tuner problem

Hallo Leute,

auf Rat von Dream Multimedia habe ich mir ein Spaun Disceq gekauft und jetzt funktionert alles wieder wunderbar mit newenigma image.

Vielen Dank für eure Hilfe!!


blackcat
 
Zurück
Oben