Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 "Tuner fehlgeschlagen"

psycho123

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe ein problem mit der DM 800. Wenn ich die bei meinen Vater anschließe und von einem sat auf anderen umschalte, kriege ich immer die meldung "Tuner fehlgeschlagen". Wenn ich die wieder bei mir anschließe funktioniert wieder alles gut. Einen freund von mir gehts genauso. :emoticon-0121-angry
 
AW: DM 800 "Tuner fehlgeschlagen"

da habe ich schon alles richtig stehen, auch bei wechseln. bei mir gehts bei meinen vater nicht
 
AW: DM 800 "Tuner fehlgeschlagen"

den selber diseqc habe ich bei mir blo v.2 und funkt´s, dann habe ich bei meinem vater probiert, und ein wunder ist geschehen, es funkt´s. aber das ist nicht die richtige lösung. ich habe ein anderen 8/1 gekauft, es ist zwar besser als 4/1 aber trozdem noch probs, wenn man sich auskennt wie man von sat zu sat schalten sol, dann klappts. aber ich will meinen teueren diseq wieder haben.
 
AW: DM 800 "Tuner fehlgeschlagen"

Hallo,
habe auch manchmal das Problem mit dem Tunen Fehlgeschlagen.

Empfange 19,2, 13 und 23,5°

In den Technisat Gigaswitch 11/8 gehen gehen jeweils 4 Leitungen von 13° und 19° oben rein

unter dem Technisat 11/8 habe ich diesen Spaun 2/1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



dort geht eine Leitung die aus dem Technisat kommt von den 2 Satelliten 13 und 19° an den Eingangs- Anschluss A und 23,5° an den Anschluss B

Wenn ich manchmal einige Sender durchzappe 13° und 19° bekomme ich dann "Tunen Fehlgeschlagen" und es geht kein Sender mehr.

Ich muß dann immer kurz auf einen Sender auf 23,5° schalten, danach gehts wieder auf 13° und 19,2°

Ich denke mir das ist nur eine Einstellungssache, aber welche jetzt ist die Richtige :(

Hoffe es kann jemand helfen, vielen Dank !!
 
AW: DM 800 "Tuner fehlgeschlagen"

unglaublich aber wahr....dieser diseqc macht keine probleme...hatte wahnsinnige probleme beim umschalten zwischen satelliten, bin zu unserem russischen sat-händler gefahren und dieses diseqc geholt (15€ habe ich bezahlt) zuhause angeschlossen, läuft 1a!!!!

aber bei 1.2.3. meins kostet das gleiche diseqc nur 5,50€!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben