1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dm 800 startet nicht nach stromunterbrechung- es treibt einen zum wahns

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von octopussy9, 10. Februar 2013.

1. octopussy9

octopussy9 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    48
    hy ich muss den standort meiner dm 800 öfters wechseln, wenn man den netzstecker reinsteckt, steht nur da dreambox und es passiert weiter gar nichts, mitunter muss ich bis 3 !!!! Stunden warten, bis die Box dann wieder bootet, wenn ich dann den Stecker wieder neu reinstecke. Ein Kumpel hat gesagt, das liegt an den Kondensatoren, die sich entladen müssen, das ist doch aber nicht zeitgemäß oder??

was kann ich denn tun?????

Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. octopussy9

octopussy9 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    48
    hy ich muss den standort meiner dm 800 öfters wechseln, wenn man den netzstecker reinsteckt, steht nur da dreambox und es passiert weiter gar nichts, mitunter muss ich bis 3 !!!! Stunden warten, bis die Box dann wieder bootet, wenn ich dann den Stecker wieder neu reinstecke. Ein Kumpel hat gesagt, das liegt an den Kondensatoren, die sich entladen müssen, das ist doch aber nicht zeitgemäß oder??

was kann ich denn tun?????

Danke

4. chiefobrei

chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: dm 800 startet nicht nach stromunterbrechung- es treibt einen zum wahns

Wenn du noch Garantie hast, reparieren lassen.
    Wenn nicht (weiß nicht, wie kulant Dream ist mit Kulanz außerhalb der Garantiezeit), dann die Kondensatoren auf dem Mainboard überprüfen, ob sie aufgebläht sind.

5. Thueringer

Thueringer Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: dm 800 startet nicht nach stromunterbrechung- es treibt einen zum wahns

Versuche es doch erst mal mit einem neuem netzteil. Meist liegt das problem am Netzteil.

Diese Seite empfehlen