1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800 Startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von cafone87, 17. Juni 2010.

  1. cafone87
    Offline

    cafone87 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute,

    ich habe eine problenm mit meiner DM 800!! die Box will einfach nicht mehr booten.

    Ich wollte die Box ganz normal starten wie immer!! aber da ging nichts mehr.

    Jetzt will ich versuchen die Box wieder zu flaschen und zwar wolle ich wissen

    Wo bekommt man

    1 Den SS76 her und welche endung
    2 was für ein toll brauche ich zum flaschen am besten mit version
    3 was für ein image brauche ich

    wie kann es sein das die Box nicht mehr an geht???

    ich hoffe das ihr mir helfen könnt vielen dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Satanos666
    Offline

    Satanos666 Stamm User

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DM 800 Startet nicht mehr

    Sei mir nicht böse aber lies einfach mal 1-3 Theards hier durch, da findest du alles was du brauchst.
    schau erstmal welchen BL du hast und geht dann ins ULC und saug dir ein passendes Image und Dreamup.
    rest einfach mal einlesen.
    was steht denn im Display?
    was hast du zuletzt gemacht?
     
    #2

Diese Seite empfehlen