Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 startet nicht mehr

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy, gestern musste ich das Kabel meiner DM800 (original) umverlegen.
Als ich das Kabel wieder reinmachte startet die Box nicht mehr.
Es steht im Display: Dream Multimedia das wars.
Ich habe es schon x mal probiert, zwischendurch mal über 4 Stunden gewartet, nichts.

Es geht aber auch nicht, dass ich die Box mit gedrücktem Knopf starte, dass er die IP anzeigt,
immer nur im Display: Dream Multimedia

Mensch was kann ich da machen, hab auch schon anderes Netzteil probiert.
Nur ich kann ja auch keine andere Soft aufspielen, geht ja nicht der Start mit gedrücktem Knopf.

Danke für Eure Infos
 
AW: DM 800 startet nicht mehr

Über die USB Schnittstelle
sorry hab´s mit der SE verwechselt.
die 800 er hat ja noch die serielle Schnittstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 startet nicht mehr

Direkt über USB geht es nicht, man benötigt einen USB auf Seriell Adapter.
 
AW: DM 800 startet nicht mehr

Hallo, war leider erfolflos, will mal kurz schildern

usb kabel seriell rein, Treiber erkannt Com1 vorhanden
dann dreamup gestartet und verbinden gedrückt

dann soll die Box angeschaltet werden, hab ich gemacht, aber da verändert sich nichts? mehr , kann nicht zum flashen
 
AW: DM 800 startet nicht mehr

hast Du den richtigen com wenn ja mal ohne Netzwerk versuchen und nicht so schnell aufgeben wenn bei der Box der Wurm drin ist geht es nicht immer das erste mal
 
AW: DM 800 startet nicht mehr

nee ich geb schon nicht gleich auf
ich hab nur den Com 1 hab ja ohne netzwerk gemacht

was mir bissl komisch vorkam, ich habs zwischendurch auch mal vom laptop versucht, der hat auch gesagt, Treiber erfolgreich geladen
aber als ich dream up gestartet habe, kam die Fehlermeldung: Error" cant find any com ports - aborting!

ist ja komisch auf der einen Seite installiert , auf der anderen Seite nichts gefunden

vielleicht ist das sinnbildlich dann am Pc das gleiche Problem, der COm1 ist ja vorhanden, wenn ich den USB reinstecke und bin geräte im Gerätemanager, merkt man , dass der GM reagiert, aber es bleibt nur der COM 1 stehen
 
Zurück
Oben