Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 SE Triple Clone

NiteStyle

Freak
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
212
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Link Removed


was haltet ihr davon ?
würde gern Sat und DVB-C haben
also auch für Unity Sky etc...

hat jmd erfahrung? kann man beides mit CCCam nutzen ?
hab S02 und I12 im server lokal

hab leider nur nr Flachantenne, wenn der empfang kacke ist kann ich UM schauen :D
oder wenn Frau anderes guckt als ich :)

hab momentan die GM 9080 Combo DVB-C und S2
 
Bei der Box kannst Du nur einen Tuner nutzen. Also nicht beide gleichzeitig ! Sprich Sat aufnehmen und gleichzeitig Kabel schauen geht nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
danke, hab nicht so das passende gefunden,
möchte auch nicht aufnehmen und andere gucken

bei scheiss wetter ist das mit den flach antennen nicht so gut, da hätte ich ja noch die möglichkeit
über kabel BL zugucken :)

und cccam oder oscam über HS beides hell bekommen?
 
Das geht natürlich ohne Probleme, sofern Du für SAT und Kabel eine passenden CS Partner hast.
 
Hab im Mom gm 9080 s/c
Läuft soweit alles, wurde es mein Eltern geben und mir den triple holen

Da es ja eig ne DReambox ist sollte es ja alle Funktion und Plugins nutzen können oder ?!
Streaming?!

Hab alle Karten lokal :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi joopasrton, das war ja mal eine salomonische Antwort. Politiker bist du nicht zufällig ;=) Es wäre nicht schlecht, wenn es eine Liste gäbe mit den Plugins, die laufen und denen, von denen man besser die Finger läßt. So eine Art whitelist und blacklist.
 
Mediathek ist meines wissen nach das einzige Plugin welches nicht läuft.

Politiker bin ich leider nicht ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben