Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 se oscam 1.10 client freses

zaza

Ist oft hier
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
169
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Ort
benztown
hallo zusammen!!

hab ein kleines problem, und zwar ich bekomme immer mal wieder freeses auf meine sky it kanäle!!

ich hab eine dm800se mit oscam1.10 als server und client!!

als server läuft das so weist so gut, nur als client hab ich probleme!! ich verbinde mich mit einem cccam2.1.1 server wo drauf nur sky it 09CD läuft!

wenn ich ein proxy erstelle bzw. eine c-line auf meiner oscam, kommt im mein log dieser fehler " cccam(r) skyit: connection closed by remote server" und dann kommt es immer wieder mal zu freeses und das die ganze zeit!! ich komme nicht drauf was das sein kann!!! kann mir da jemand weiter helfen??

hier noch mien cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
meine karte ist schon übertaktet!! von 3mhz auf 6 mhz!! und hab konnstante zeite von Ø 105ms!!!!

ist halt kommisch, hab an der fritte noch ein paar andere boxen dran, die laufen alle mit cccam und dort funktioniert es einwandfrei!!

Ich komme einfach nicht drauf, was es sein kann!:emoticon-0124-worri

Ich versuch mal nur cccam 2.2.1laufen zu lassen und schau mal was da passiert!

ohh jeee ich habs!!!!!!!

da schleicht sich eine ip adresse 46.45.178.232 ein!!!

nicht guuttttt!!!! wie kann das passieren???

die ip Adresse kommt aus turkei!!!

ich hab es herausgefunden in dem ich den user und passwort in der cccam meine fritte geändert habe!! da war auf einmal alles wieder in Ordnung!

und als ich es wieder zurück gesetzt habe kam für eine sekunde in meiner ccam info pages die ip Adresse 46.45.178.232 unter dem user raus!!!
und dass ist nicht meine!!!!

unglaublichhhhhhhhh

was kann ich am besten tun???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm 800 se oscam 1.10 client freses

naja dann muss irgendjemand auf dein System reingekommen sein. Hast du irgendwelche Ports offen, zum Beispiel um von aussen auf die Dreambox zu kommen (Port 80). Die Standardports solltest du auf jedenfall dicht machen und auf jedenfall keine Standardpasswörter nutzen. Wenn jemand bei dir ins System reingekommen ist, würde ich das mal schnellstens sicher machen.
 
Zurück
Oben