Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 se neu

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Bekomme bald die DM800 se, wollte nun wissen wie ich es flashe, weil weiß net was für ein second stage loader ich drauf habe!!wenn ein anderen loader wie installiere ich den neunen secondstage loader und wo finde ich den?wie bekomme ich es hin die treiber der Box zu aktualisieren?bedanke mich schonmal in vorraus für die Antworten.
 
AW: DM 800 se neu

Wenn du eine originale bekommst brauchst du dir deshalb keine Sorgen machen, ist es eine Clone brauchst du das passende Image!! :emoticon-0108-speec
 
AW: DM 800 se neu

Betrifft nur eine original DM800se

Hallo erst mal!
Deine neue Box möchte pfleglich behandelt werden das ist gut!
DMM hat jetzt eine Komplett Update gemacht und du kannst wie folgt vorgehen!
Als erstes suchst du dir das neueste experimental Image von DMM und speicherst es auf deinen PC anschließend dazu den "neuen" Bootloader SSL84 von DMM !
Flashen: Box zum flashen vorbereiten, dann als erstes den neuen Bootlader SSL84 flashen- kein Neustart- dann das experimental Image hintergeflasht und die Box neu starten!
Danach kannst nach gut dünken dir dein Image aussuchen zum flashen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So sollte deine Box gut vorbereitet sein!
 
AW: DM 800 se neu

wollte aber gerne das newnigma image nehmen!!wie geht man da vor damit man die aktuellen treiber von dream multimedia bekommt?welches newnigma ist das stabilste?kann ich schon das 3.22 nehmen?
 
AW: DM 800 se neu

Das Newnigma2 3.2.1 kannst du dann anschließend flashen!
PS. Ein 3.2.2 Image wird es wenn du mit dem 3.2.1 ein online Update gemacht hast!
 
AW: DM 800 se neu

ich habe alles durchgelesen!!wo bekomme ich enn den neuen bootloader her?und von dem link den du dort geschrieben hast, welches ist das aktuellste image da?
 
AW: DM 800 se neu

Aso!!also einfach nur eins von dem link der da drin ist aussuchen, dann ist es aktuell, anschließend newnigma drauf flashen und schon ist alles aktuell?
 
AW: DM 800 se neu

Mache doch einfach erst mal dieses Image drauf!! Dann schaust du dir es an!

Danach machst du über die Softwareverwaltung ein online Update und du schaust wieder!! :emoticon-0138-think


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben