Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 se hd vs. Dm 800 hd

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Mahlzeit Gemeinde,

habe Fragen bezüglich der 2 DM Boxen.

1. Für einfaches Fernsehen welche Box würdet Ihr empfehlen?

2. Wo würdet Ihr kaufen, eine gute Adresse im Web?

3. Gibt es für die DM 800 SE schon normale Images?

4. Welche würdet Ihr mir empfehlen??


Die Box ist für meinen Schwiegerdaddy der eine Originale haben will.

Vielen Dank im Voraus.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm 800 se hd vs. Dm 800 hd

Suche Dir einen günstigen Anbieter über idealo.de und lies die Bewertungen der User. Da findest Du schnell einen seriösen, zuverlässigen Satshop.

Ich würde auch nur noch zu einer 800SE raten. Da ist der Schwiegervater gut für die Zukunft aufgestellt.
Richtig gute, freie Images gibt es auch schon reichlich für die SE. Werfe einfach einen Blick in unsere Datenbase.
 
AW: Dm 800 se hd vs. Dm 800 hd

würde auch zur 800se raten,
der preisunterschied ist eh nicht sooo groß, vorallem wenn man bedenkt was man dafür kriegt (schnellerer prozessor, mehr videoformate abspielbar usw.)

auch wenn die box nur zum "einfachen" fernsehen gedacht ist, ist es doch immer gut etwas reserven für die zukunft zu haben, evtl will dein schwiegervater dann doch die box als mediaplayer benützen oder ähnliches...

oder wie dir im IHAD empfohlen wurde, ne dm500hd, auch super teil, auf das display der 800se erkennt man eh nicht viel....
 
AW: Dm 800 se hd vs. Dm 800 hd

Moin Jungs,

haben uns für den

DM 800 SE HD entschieden :wacko1:

Vielen Dank....

Viele Grüße

ESKIYA
 
AW: Dm 800 se hd vs. Dm 800 hd

gute wahl!

dazu noch ne interne festplatte (oder zur not ne usb festplatte) und schon hast ein super teil!!!
 
AW: Dm 800 se hd vs. Dm 800 hd

So gerade ist das Gerät angekommen.

Zu gerne wüsste ich jetzt wie die Clone daneben aussehen würde.

Aber ich denke das die Originale zu kaufen im Endeffekt die bessere Entscheidung ist

Gruß
 
AW: Dm 800 se hd vs. Dm 800 hd

Hallo

Läuft der Lüfter eigentlich im Standby? Die Box steht im gleichen Raum wie ich schlafe und da will ich eigentlich nicht immer den Lüfter hören? Und was ist wenn man im Standby was aufnimmt startet dann der Lüfter?
Hört man den Lüfter?
 
AW: Dm 800 se hd vs. Dm 800 hd

Ja,der Lüfter läuft auch im Standby,ist aber auch schon im normalen Betrieb kaum zu hören.
Oder du schaltest sie in den Deepstandby,dann ist eh Ruhe.
 
AW: Dm 800 se hd vs. Dm 800 hd

Ist eben einer der Vorteile, daß die 800se Deep Standby kann.
Sie fährt für Aufnahmen alleine hoch.
Das kann die 800hd nicht!
 
Zurück
Oben