Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 SE HD Abgestürzt

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Gemeinde,
Habe gerade einen Anruf erhalten dass die 800 HD se von meinem Freund abgestürzt ist und immer hochfährt dann erscheint ein grüner Bildschirm und will wieder neustart. Egal ob Stecker gezogen wird oder nicht muss ein Neustart gemacht werden

Da der Reciever nicht bei mir ist wollte ich fragen was man dagegen machen kann??? Habe Newnigma drauf gehabt.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 SE HD Abgestürzt

Hi!

Mit Dream UP oder über Web Browser?

Wie kann das, dass die BOX abgestürzt ist?
 
AW: DM 800 SE HD Abgestürzt

Du musst über FTP mal wieder etwas Flash-Speicher freigeben,
dann verschwindet auch der GreenScreen.

Mal über FTP da hin gehen /usr/share/enigma2 und Skin Ordner die nicht benötigt werden löschen,
ausser newnigma2Skin.new und skin_default ...
 
AW: DM 800 SE HD Abgestürzt

Hallo

Leider gefallen diese beiden Skins nicht so dass ich die andere auserwählt habe.

Ist es schlimm wenn man ausser den beiden genannten noch einen anderen Skin nebenher laufen lassen kann?

Vielen Dank
 
AW: DM 800 SE HD Abgestürzt

Was für ein Image hast du drauf?
Du kannst auch ein anderen Skin nehmen,der für das Image geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 SE HD Abgestürzt

@Eskiya

Aus dem Onlinefeed von Newnigma2 kannst du dir den passenden Skin runterladen.
Mehr als 2-3 Skins parallel sind aber wegen dem geringen Flashspeicher nicht ratsam.
 
AW: DM 800 SE HD Abgestürzt

Hallo

also wie ich schon Eingangs geschrieben habe, ist NEWNIGMA2 drauf in der aktuellen Version mit 3.2.2

Gruß
 
AW: DM 800 SE HD Abgestürzt

Wie Jens-11 schon sagte,kanst von Onlinefeed ein Skin aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 SE HD Abgestürzt

Nicht sinnlos viele Skins herunterladen und auf der Box belassen,
sondern sich mal für einen entscheiden, aber die anderen dann entfernen.
Auch sinnlose Plugins, die man nie verwendet, können entfernt werden (z.B. Positionierer, wenn man gar keine Drehanlage hat).
 
Zurück
Oben