Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 se Clone USB stick anschließen und OLED Picons aufspielen

Registriert
25. August 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo gemeinde,

habe mich versucht weiter einzulesen, und bin nun an den punkt an meiner dm 800se einen stick anzuschließen.

Aus folgenden Grund da ich gerne OLED picons benutzen mag.

Zu meiner frage welches format braucht der stick für die picons sowie welche größe reicht????

und wie binde ich den stick dann so ein das er die picons nimmt ????

habe versucht mich reinzulesen bin aber etwas verwirrt , wie gesagt neuling DM800se clone :)



Image ist ein Newnigma2 mit 2.10 sim .

für jede info wäre ich dankbar :)
 
AW: DM 800 se Clone USB stick anschließen und OLED Picons aufspielen

Den USB Stick initialisieren und einhängen unter Menü>Einstellungen>System>Speichergeräte
--------------------------
Beim installieren der Picons vom NN2 Feed wirst du gefragt wohin ! DEIN STICK !!
-----------------------
Du könntest dein Images auch freezen, dann geht alles in den Flash !
 
AW: DM 800 se Clone USB stick anschließen und OLED Picons aufspielen

was bedeutet image Freezen ??? wie groß sollte der stick für die OLED picons denn sein??
 
Zurück
Oben