Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 se Clone Reparatur?

Rohrby

DEB König
Registriert
28. März 2010
Beiträge
7.199
Reaktionspunkte
2.894
Punkte
373
Hallo Leute

Ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe doofer Weise, bei dem Chaos auf meinem Schreibtisch, das Netzteil vom Laptop an die Box gesteckt. Das Netzteil des Lapi hat 20 V Ausgangsspannung und es dauerte nicht lange bis Qualm aus der Box kam.
Ich habe die Box mal geöffnet und diesen Chip gefunden mit dem weißen Punkt der eindeutig Spuren von Verbrennungen hat. Weiß jemand wo man so einen Chip bekommt? Ein- und Auslöten wäre kein Problem.
Oder hat jemand einen Link zu einem Reparaturservice der das machen würde (Clone).
Danke im Vorraus für eure Antworten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht ne Nummer auf dem Chip??

Aber ich denke, der Chip ist sicher nicht das einzige Bauteil, was etwas abbekommen hat!
Von daher wäre es vielleicht echt besser, du tauscht die ganze Platine.
 
AW: DM 800 se Clone Reparatur?

Danke für eure Antworten

Hat jemand einen Händler in China der nur eine Platine verkauft für die 800se? Ich hatte schon gesucht aber nichts gefunden.

Gruß Rohrby
 
AW: DM 800 se Clone Reparatur?

Skype müsste ich mir erst installieren haste nicht ne Mail Adresse oder so für mich??
 
Zurück
Oben