Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 SE clone oOZOon HILFEEE!!!!

vwpolo6r

Newbie
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hey
ich habe hier eine dm 800se clone stehen und hatte übers webif ein oozoon image draufgespielt bis zum punkt wo die box neu bootet ging alles doch hab ich jetzt den typischen "R01:No CA found" fehler.

Ich hab also Sunray Flashup besorgt und wie beschrieben über mini USB verbunden doch findet das programm keine verbindung zur DM

Ich bräuchte dringend eure hilfe

bin auf dem gebiet DM/DB noch ein newbie hatte vorher ein Opticum

Danke im vorraus


aso mein lappi erkennt die box also sind kabel usw ok
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 SE clone oOZOon HILFEEE!!!!

Hast wohl ein falsches Image geflasht(welche Sim hat die Box?)
Geh mal wie beschrieben vor
Neu flashen mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra-SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP in deinen IE Browser eingeben und flashen !

und drauf achten,das du das passende Image für deine Box hast.
 
Ja wie schon gesagt hatte alles ausprobiert aber ohne Erfolg ich bin jetzt über die fritzbox rein und hab nach der letzten vergebenen ip geguckt und dann über IE neu flashen können. Hab mir hier ausm Board nochmal das oozoon geladen. Kann mir jetzt einer sagen wie ich weiter gehen muss also ftp Verbindung verstellen und dann?? Was wo hin? Und blaue taste und den Kram hab ich zwar gelesen aber nicht ganz verstanden

also ich habs zum laufen gebracht ich bräuchte nur noch ein tipp
wenn ich das script über blue pannel starte schaltet sky sich frei aber der scriptscreen bleibt immer im vordergrund und schalte ich den hauptschalter der dream aus und starte neu ist wieder alles dunkel.

wäre supoer wenn ihr mir bei dem prob noch helfen könnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben