Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 SE Clone oder VU+Uno

Andrey86

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo leute,

im moment habe ich einen opticum 9600hd receiver. MIt dem bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden, deshalb soll nun ein neuer receiver ins Haus. Eines ist klar, es soll diesesmal ein linuxreceiver sein.

Habe mir viele angeschaut, xtend azbox usw. Am besten gefallen mir die dm800 se Clone oder der vu+ uno.


Was meint ihr, was wäre die bessere Wahl?

danke für die antworten
 
Mit beiden Receivern kannst Du nichts falsch machen, gute Boxen

Ich würde ein wenig zur VU+ tendieren....

LG
extra
 
hi, danke für die antwort.

Aus welchem Grund würdest du zur vu+ tendieren. Ich habe irgendwo gelesen, dass enigma 2 nur noch für die dreambox geben wird demnächst
 
Yep, stimmt, "Dreammulitimedia" will dicht machen und E² nur noch für die eigenen Recis anbieten, daher denke ich, das sich die Entwicklerteams evt. mehr auf andere Reci konzentrieren, aber was die Zukunft bringt, keine Ahnung
 
beim clone habe ich auch so meine bedenken, leider ist die 800se sehr teuer, knapp 400€. Oder kennt ihr bessere Angebote
 
Aber auch das haben wir doch geschrieben, wenn es noch nicht in Deinen Rahmen passt, dann schreib uns doch mal, was Du Dir vorstellst, z.b. preislich....

LG
extra
 
preislich bis 300€, beschäftige mich schon länger mit den Linux receivern. Deshalb stehen nur die vu oder dm zur auswahl.
 
Hi,
wenn Original kannste ja mal 500HD anschauen hat kein Display nur ein Cardreader, man kann keine HDD intern einbauen und kein USB(aber leicht nachzurüsten)!!
 
Zurück
Oben