1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800 SE clone + Mont auf NAS

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von australien, 14. Juli 2011.

  1. australien
    Offline

    australien Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen

    ich habe die DM 800 SE clone und ein Synology DS 110j.
    die Laufwerke sind freigegeben und trotzdem schaffe ich kein mount auf das NAS mit NFS Freigabe.?!?!?

    auf der Box ist das icsv image.

    mit automount habe ich es schon versucht, leider kein Erfolg.

    kann mir jemand einen kurze Anleitung verfassen? das NAS sollte als HDD ersatz dienen.


    danke für Eure Hilfe

    A.


    PS: mit der DM 7020 habe ich es problemlos hinbekommen nur mit der DM 800SE clone funktioniert es nicht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: DM 800 SE clone + Mont auf NAS

    manuell wie telnet ma mounten und output schauen. (google nfs mount)
     
    #2
  4. australien
    Offline

    australien Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DM 800 SE clone + Mont auf NAS

    danke, hat funktioniert!

    der ursprüngliche Fehler war ein Schreibfehler im Pfad :emoticon-0120-doh:


    A.
     
    #3

Diese Seite empfehlen