1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800 Sat: Upscaling von SD Sendern?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MarcoAvendano, 12. Juni 2009.

  1. MarcoAvendano
    Offline

    MarcoAvendano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mittlerweile gibt es ja einige gute Receiver, die SD Material auf 1080i upscalen.
    Kann die DM 800 dies auch? Finde diese Info nirgends auf der Produktwebsite.
    Falls sie es nicht kann: Wie ist die Qualität von SD Material per DVI?
    Ich habe zurzeit noch einen Humax PR-1000 HD, welcher ein einfaches Upscaling macht auf 1080i. Das SD Bild sieht fantastisch aus.
    Hat jemand Erfahrung mit beiden Receivern und kann mir sagen, ob die DM bei SD auch so super ausschaut?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mafiaplayer
    Offline

    mafiaplayer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 Sat: Upscaling von SD Sendern?

    Man kann einstellen dass die Videoausgabe 1080i beträgt, dann hast du dein Upscaling.
    Also ich finde SD sieht auf der DM 800 sehr gut aus.
    Hab zum Vergleich den Topfield 7700 HD PVR hier gehabt, und ich konnte keine großen Unterschiede erkennen, also ist die Bildqualität ganz gut!
     
    #2
  4. MarcoAvendano
    Offline

    MarcoAvendano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 Sat: Upscaling von SD Sendern?

    Auch hier sage ich nochmals danke. Dann ist die 800 morgen gekauft :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen