Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Sat: Upscaling von SD Sendern?

MarcoAvendano

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Mittlerweile gibt es ja einige gute Receiver, die SD Material auf 1080i upscalen.
Kann die DM 800 dies auch? Finde diese Info nirgends auf der Produktwebsite.
Falls sie es nicht kann: Wie ist die Qualität von SD Material per DVI?
Ich habe zurzeit noch einen Humax PR-1000 HD, welcher ein einfaches Upscaling macht auf 1080i. Das SD Bild sieht fantastisch aus.
Hat jemand Erfahrung mit beiden Receivern und kann mir sagen, ob die DM bei SD auch so super ausschaut?
 
AW: DM 800 Sat: Upscaling von SD Sendern?

Man kann einstellen dass die Videoausgabe 1080i beträgt, dann hast du dein Upscaling.
Also ich finde SD sieht auf der DM 800 sehr gut aus.
Hab zum Vergleich den Topfield 7700 HD PVR hier gehabt, und ich konnte keine großen Unterschiede erkennen, also ist die Bildqualität ganz gut!
 
Zurück
Oben