1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800 oder AZbox premium

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von piglialo, 13. März 2012.

  1. piglialo
    Offline

    piglialo Ist oft hier

    Registriert:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    möchte mir einen HD receiver zulegen, habe i.M. eine DM 500 S . Da ich Sat + Kabel ( Unity ) habe wäre natürlich ein Receiver der beides kann sehr sinnvoll, aber ich glaube das wird zu teuer. ich würde gerne in der preisklasse bis 300€ bleiben. Habe jetzt von dieser Azbox gehört.

    meine frage lautet , lohnt sich jetzt der einstieg in eine dm800se noch, oder ist die zu alt, oder sollte ich zur azbox greifen. oder hat vll. jemand noch eine bessere idee...natürlich soll damit auch cs gehen...wer kann mir da einen tipp geben...

    Danke und gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Schau dir mal die VU+Solo an,kannst sie mit einem Sundtek Stick zum Kabel/Satreceiver umrüsten
    Die Dream 800se ist nicht alt und als Clone vom Boardsponsor kommst du sogar mit Sundtek Stick billiger weg,wie beim VU+ Solo.
     
    #2
    piglialo gefällt das.
  4. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    vergess die azebox da hast nur probleme hab sie 1,5jahre gehabt dann die 800se und die läuft ohne die probleme
     
    #3
    piglialo gefällt das.

Diese Seite empfehlen