Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 oder AZbox premium

piglialo

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

möchte mir einen HD receiver zulegen, habe i.M. eine DM 500 S . Da ich Sat + Kabel ( Unity ) habe wäre natürlich ein Receiver der beides kann sehr sinnvoll, aber ich glaube das wird zu teuer. ich würde gerne in der preisklasse bis 300€ bleiben. Habe jetzt von dieser Azbox gehört.

meine frage lautet , lohnt sich jetzt der einstieg in eine dm800se noch, oder ist die zu alt, oder sollte ich zur azbox greifen. oder hat vll. jemand noch eine bessere idee...natürlich soll damit auch cs gehen...wer kann mir da einen tipp geben...

Danke und gruß
 
Schau dir mal die VU+Solo an,kannst sie mit einem Sundtek Stick zum Kabel/Satreceiver umrüsten
Die Dream 800se ist nicht alt und als Clone vom Boardsponsor kommst du sogar mit Sundtek Stick billiger weg,wie beim VU+ Solo.
 
vergess die azebox da hast nur probleme hab sie 1,5jahre gehabt dann die 800se und die läuft ohne die probleme
 
Zurück
Oben