Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 oder 500 HD??

Hyuga

Newbie
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich lese hier öfter mal mit und hab mich dann nun doch registriert, da ich viele Sachen doch nicht so versteh.

Ich habe zurzeit eine ganz normale DM 500 Clone und betreibe CCAM. Nun möchte ich aber auf HD umsteigen und bräuchte einen Receiver. Ich hab da an ein DM 500 HD Clone gedacht, da ich nicht mehr als 200€ ausgeben möchte. Festplatte usw. brauche ich normalerweise nicht. Ich bin Client und schaue ganz normal einfach Fern :)

Auf der Shopseite gibts jetzt ein DM 500 mit Ferrari Sim und einen mit Sim 2.10. Welchen davon sollte ich jetzt nehmen? Und wieso gibts dort den DM 800 HD günstiger als denn 500 HD? Kurz: welchen genau sollte ich da kaufen? Und wie ist der Unterschied bei Bildqualität zwischen 500, 800 und 800se?

Grüße
 
AW: DM 800 oder 500 HD??

Hi,
Bildqualität ist bei allen gleich, 800er ist langsamer als die 500HD und 800se, kann keine Avi, divx abspielen, ich rate Dir zur 500HD oder 800se, die 500HD reicht für dein Vorhaben völlig aus, ich hatte eine Ferrari, aber das ist rein Geschmacksache, die Sim2 laufen genauso und Images gibt es reichlich!!

Nachtrag: 500HD Tuner nicht wechselbar, 800se wechselbar!!
 
AW: DM 800 oder 500 HD??

Danke für die schnelle Antwort.

Die 800 hätte nur die Möglichkeit, eine Festplatte verbaut zu bekommen? Kann man bei der 500er z.B. auch eine externe Festplatte einfach anschließen per USB?
 
AW: DM 800 oder 500 HD??

Nein,
bei der 800er und 500HD kannst Du auch esata-HDD anschliessen, auch Usb-Platten mit externer Stromquelle wäre möglich, intern get es nur bei der 800er und 800se!!:emoticon-0108-speec
 
Zurück
Oben