Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 neu flashen mit aktuellen Bootloader????

goldenei

Freak
Registriert
29. April 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute...


Habe eine orginale DM 800 mit Bootloader 75 drauf. Nun wollte ich gerne das neue Gemini 3 flashen. Nun meine frage, muss ich da erst was mit dem Bootloader machen oder kann ich einfache bei einer orginalen DM das Gemini 3 drauf spielen.
Falls neuer Bootloader welchen und wie fange ich das an damit die Box keín Schrott wird???


Danke und Gruß Goldenei
 
AW: DM 800 neu flashen mit aktuellen Bootloader????

Also:
zuerst den neuen Bootloader flashen, wie ein normales Image per Web
dann reboot und das neue Image drauf. Fertig.

Schau aber in der Database, daß Du den richtigen nimmst!
 
AW: DM 800 neu flashen mit aktuellen Bootloader????

der neuste und richtige ist #84

schaue mal das es für deine box ist , das hat er mit dem richtigem gemeint

kanst nicht von 500hd in 800hd einspielen
 
AW: DM 800 neu flashen mit aktuellen Bootloader????

Kann er genau einmal :dance3: Genauso kann man auch einmal Fliegenpilz essen :dance3:

DM800hd oder DM800se? Schon da mußt Du aufpassen!
 
AW: DM 800 neu flashen mit aktuellen Bootloader????

Warum denn nicht gerade das richtige Image mit dem neuen Bootloader flashen? Ist doch viel einfacher.
 
AW: DM 800 neu flashen mit aktuellen Bootloader????

@box500

ganz einfach , weil er die neue image mit #84 nicht rein bekommt wenn er den alten Botloader #75 drin hat

deswegen erst mus der botloader aktualisiert werden , danach kann er die soft einspielen
 
Wie ist das mit der DM800 HD Clone und dem 84 BL, kann man den genauso flashen?

MFG Spiderbube
 
Für Clone bitte im passenden Bereich Posten, hier nur Original Dream. BL ist bei den Clone Images bereits enthalten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben