Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 mit oozoon image andere senderliste

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo!!
Habe eine dm 800 mit dem image oozoon wollte mal fragen ob es möglich ist die senderliste so anzulegen wie bei gemini die sat settings von schädelmeister?wenn ja wie!!
schon mal danke in vorraus!!
 
AW: dm 800 mit oozoon image andere senderliste

1.Wunschsenderliste auf den PC speichern
2. DreamBoxEdit runterladen und installieren

-->z.B.
Link ist nicht mehr aktiv.

Gruss
 
AW: dm 800 mit oozoon image andere senderliste

Hallo und danke schon mal!!habe es so gemacht und hat auch geklappt!!gibt es denn net wie bei gemini sat settings von schaedelmeister?weil ich es so gerne hätte!!
 
AW: dm 800 mit oozoon image andere senderliste

klar gibt es die weiß aber nicht wie aktuell diese sind , notfalls mal Frau Google fragen .


Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruss @die
 
Zurück
Oben