1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dm 800 mit newnigma und cccam 2.011 liest karte i12 nicht

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mownstyler, 16. November 2009.

  1. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe großes problem.

    habe eine i12 karte von sky für kabel. meine dm800 erkennt die karte nicht an, schaue selbst jetzt nur über meine peers. will aber meine eigene karte nutzen. habe newnigma drauf und cccam 2.011, aber er nimmt keine ecm an. was kann ich tun. letzte woche ging das noch.

    kannich die karte eigentlich über sky direkt auf der dm im interenen slot freischalten lassen? habe das geefühl das die karte tot ist.

    habe noch ne andere bekommen da ich das problem schonmal hatte. die habe ich noch nicht freischalten lassen, da meine alte irgendwie nach 2 tagen nachdem ich sie 3 mal habe vergeblich freischalten lassen wieder lief. jetzt wieder das gleiche problem. habe wie gesagt eine neue karte bekommen aber die läuft auch nicht
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: dm 800 mit newnigma und cccam 2.011 liest karte i12 nicht

    Hast du die Möglichkeit, noch in einem anderen Ressi mal zu testen?

    Aber auch im Internet Portal kannst du es mal versuchen die Karte frei zu schalten. Oder du probierst mal vorher eine andere Version von CCcam aus.
     
    #2
  4. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: dm 800 mit newnigma und cccam 2.011 liest karte i12 nicht

    habe jetzt schon cccam 2.1.1 probiert geht auch nicht der nimmt immer von meinem pper die daten. hier mal ein kurzer auszug aus telnet wenn ich die cccam dort starte: id 0xa ok
    00:19:10.776 CCcam: local ecm -> card /dev/sci0 0x1722(0x000) sid 0x2f46
    00:19:11.120 CCcam: local ecm <- card /dev/sci0 error


    was heisst das????
     
    #3
  5. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: dm 800 mit newnigma und cccam 2.011 liest karte i12 nicht

    kommt schon, helft mir bitte. wenn nicht ihr wer sonst
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: dm 800 mit newnigma und cccam 2.011 liest karte i12 nicht

    Ist denn die Karte überhaupt schon aktiviert? Zur Not nimmst Du einen Premiere zertifizierten Reciever für die Aktivierung her. Noch mal genau die Anleitung lesen, wie man bei der Erstaktivierung vor zu gehen hat.

    Dann gibt es ja auch noch jede Menge anderer Camd die man ausprobieren könnte.
    Einfach mal durchprobieren, Welcher der Karte Leben ein hauchen kann.
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen