Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 mit newnigma und cccam 2.011 liest karte i12 nicht

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Habe großes problem.

habe eine i12 karte von sky für kabel. meine dm800 erkennt die karte nicht an, schaue selbst jetzt nur über meine peers. will aber meine eigene karte nutzen. habe newnigma drauf und cccam 2.011, aber er nimmt keine ecm an. was kann ich tun. letzte woche ging das noch.

kannich die karte eigentlich über sky direkt auf der dm im interenen slot freischalten lassen? habe das geefühl das die karte tot ist.

habe noch ne andere bekommen da ich das problem schonmal hatte. die habe ich noch nicht freischalten lassen, da meine alte irgendwie nach 2 tagen nachdem ich sie 3 mal habe vergeblich freischalten lassen wieder lief. jetzt wieder das gleiche problem. habe wie gesagt eine neue karte bekommen aber die läuft auch nicht
 
AW: dm 800 mit newnigma und cccam 2.011 liest karte i12 nicht

Hast du die Möglichkeit, noch in einem anderen Ressi mal zu testen?

Aber auch im Internet Portal kannst du es mal versuchen die Karte frei zu schalten. Oder du probierst mal vorher eine andere Version von CCcam aus.
 
AW: dm 800 mit newnigma und cccam 2.011 liest karte i12 nicht

habe jetzt schon cccam 2.1.1 probiert geht auch nicht der nimmt immer von meinem pper die daten. hier mal ein kurzer auszug aus telnet wenn ich die cccam dort starte: id 0xa ok
00:19:10.776 CCcam: local ecm -> card /dev/sci0 0x1722(0x000) sid 0x2f46
00:19:11.120 CCcam: local ecm <- card /dev/sci0 error


was heisst das????
 
AW: dm 800 mit newnigma und cccam 2.011 liest karte i12 nicht

Ist denn die Karte überhaupt schon aktiviert? Zur Not nimmst Du einen Premiere zertifizierten Reciever für die Aktivierung her. Noch mal genau die Anleitung lesen, wie man bei der Erstaktivierung vor zu gehen hat.

Dann gibt es ja auch noch jede Menge anderer Camd die man ausprobieren könnte.
Einfach mal durchprobieren, Welcher der Karte Leben ein hauchen kann.
 
Zurück
Oben